Keine Reizwortgeschichte heute

Heute gibt es bei mir keine Reizwortgeschichte, es ist einfach gerade zu viel los hier und ich habe es nicht geschafft, am 15.2. bin ich sicherlich wieder dabei!

Bitte schaut, ob es bei meinen Kolleginnen eine Geschichte gibt:

Lore

Martina

Christine

Eva V

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keine Reizwortgeschichte heute

  1. Jetzt musste ich erst einmal einiges nachlesen. Ich weiß auch nicht, der Januar war so ganz und gar nicht mein Monat und jetzt hab ich immer noch die Nase voll 🙂 – da ist also immer noch Luft nach oben – oder eben nicht! Lach! Lukas wurde 9, hab ich gelesen. Unsere Große wird im Sommer 10. Die erste Null – unfassbar. Die Kleine hat in der kommenden Woche Geburtstag und kann es kaum noch abwarten. 7 ist sie dann und auch nicht mehr die ganz Kleine. Sie setzt sich immer mehr gegen ihre Schwester durch. Gestern hörte ich den Satz: Ich muss überhaupt nicht tun, was meine Schwester sagt! Ja so ist das. Selbstbewusstsein brauchen die Kinder in der heutigen Zeit mehr denn je! Liebe Grüße! Martina

  2. lores märchenzauber schreibt:

    Da ich ja ein Weltmeister in letzter Zeit war am pausieren, gönne ich dir die Ruhe von Herzen (schmunzeln)LGLore

  3. lebensartnorwegen schreibt:

    Was macht Deine Augen OP, war die schon? Liebe Grüße Eva

  4. Christine R. schreibt:

    Liebe Regina,
    geht es also nicht nur mir so – der Stress frisst einen auf, und vor lauter „ich muss noch“ kommt man überhaupt nicht mehr zu „ich wollte eigentlich“ …
    Aber man muss einfach Prioritäten setzen – und die Realität hat eben Vorrang. Was ich in letzter Zeit leider oft vergessen habe!
    Ich wünsche Dir eine gute „Erholungspause“ – und bis zum nächsten Mal …
    Liebe Grüße
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.