Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Ich erzähle euch, wenn ihr mögt, eine Geschichte. Vielleicht habt ihr ja noch etwas Zeit, sie anzuhören.

Eine Tannenbaumgeschichte, einfach klicken!

img_6762-twinkle

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Michael Behr schreibt:

    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. lebensartnorwegen schreibt:

    Liebe Regina, sehr schön Deine Geschichte, hab sie mir gerne angehört. Hast Du schon einmal überlegt, Sprachunterricht zu nehmen. Sag Dir, bringt unheimlich viel. Hatte das in jungen Jahren bei meinem Volontariat während meiner Ausbildung. Bin gerade am Umziehen mit meinem Blog. War mit dem einfachen workpress nicht so zufrieden. Bin über one.com fur 14,99€ im Jahr und habe eine komfortablere Seite von workpress. Fotos gehen besser zu installieren. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest. Herzliche Grüsse Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s