Es gibt so Tage

da sitze ich schon am frühen Morgen lachend wor meinem Laptop. Nein, ich lese keine Witzeseiten und die Nachrichten aus aller Welt sind ja auch nicht gerade erheiternd. Ich lache über mich selbst, das klingt verrückt, ist es vielleicht auch, aber ich genieße es.

Ich schreibe an einer Geschichte, die mir gestern noch ein wenig zäh erschien. Irgendwie bekam ich nicht den Dreh und ich wollte schon aufgeben, um etwas Neues anzufangen, da kam heute Morgen doch noch ein guter Gedanke und die Geschichte bekam eine Wendung, mit der ich zufrieden bin und das hat mich so erheitert, dass ich laut lachen musste.

Ist doch gut, wenn man noch über sich selbst lachen kann, oder?

wpid-2013-11-22-12.46.03.jpg

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es gibt so Tage

  1. lifetellsstories schreibt:

    Oh ja, liebe Regina, das tut gut. Im Leben sollte man jede Gelegenheit (ausgenommen der Schadenfreude,etc…) zum Lachen nutzen.
    Manchmal tut es auch gut über die eigenen Fehler, die eigene Vergeßlichkeit oder das eigene Mißgeschick zu lachen. So viel Humor muss einfach sein.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s