Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig

Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig.

Zum TAg des Buches am 23. April gab es ein Gewinnspiel, an dem ich mich beteiligt habe, weil ich das Blog von Jando seit längerem lese (und bewundere) und auch bei Facebook jedes Posting verfolge.

Und: Ich habe gewonnen, das wunderbare Buch „Sternenreiter“ das Buch „Windträume“, einen wunderbaren Kalender „Herzensworte für das Jahr“ und einige tolle Postkarten.

Die Freude war groß, das Lesevergnügen hatte ich im Urlaub an der Nordsee – das Blog möchte ich hiermit weiterempfehlen, schaut doch mal rein, es lohnt sich!

 

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig

  1. mausi61 schreibt:

    Schönen Dank,uns Supi Tag für dich.<3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s