Kostenlos vom 11. – 13. Januar

Oma und ich und die Zeit am Kamin

JANUARGESCHENK!!!
Zum „Reinschnuppern“ ist das Ebook „Oma und ich und die Zeit am Kamin“ von Regina Meier zu Verl und Elke Bräunling am 11.-13. Januar kostenlos erhältlich

VIEL SPASS DAMIT !!!
Taschenbuch:Oma und ich und die Zeit am Kamin: Kindergeschichten für gemütliche Stunden
Ebook: Oma und ich und die Zeit am Kamin

Information

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kostenlos vom 11. – 13. Januar

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Dankeschön für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Danke für den Tipp 🙂 Besser spät als nie; darum wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit 🙂

    Gefällt mir

  3. denise_music schreibt:

    Hat dies auf Denise Lienenlüke rebloggt und kommentierte:
    Ein bisschen Zeit ist noch – ich habs schon 🙂 Und es ist wunderbar

    Gefällt mir

  4. Follygirl schreibt:

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ich kann leider keine E-Books lesen… nach wie vor hab ich nur „richtige“ Bücher.
    LG, Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

