Geschichten für die Weihnachtszeit

NEU IM NOVEMBER „Oma und ich und die Weihnachtszeit“ von Regina Meier zu Verl und Elke Bräunling


Taschenbuch: Oma und ich und die Weihnachtszeit: Advents- und Weihnachtsgeschichten
Ebook: Oma und ich und die Weihnachtszeit

Information

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Gedichte, Geschichten für Erwachsene, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Geschichten für die Weihnachtszeit

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg 🙂 !

  2. melisendra schreibt:

    Das ist ja allerliebst geschrieben 🙂 Ich hab schon drin geblättert…

  3. Silberdistel schreibt:

    Habe gerade mal hineingeschaut. Das könnte ein nettes Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter werden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  4. Monika schreibt:

    Super !!! Ich drücke gaaanz fest die Daumen.

    Viel Erfolg.

    •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.