Geschichten für die Weihnachtszeit

NEU IM NOVEMBER „Oma und ich und die Weihnachtszeit“ von Regina Meier zu Verl und Elke Bräunling


Taschenbuch: Oma und ich und die Weihnachtszeit: Advents- und Weihnachtsgeschichten
Ebook: Oma und ich und die Weihnachtszeit

Information

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Gedichte, Geschichten für Erwachsene, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Geschichten für die Weihnachtszeit

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg 🙂 !

    Gefällt mir

  2. melisendra schreibt:

    Das ist ja allerliebst geschrieben 🙂 Ich hab schon drin geblättert…

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Habe gerade mal hineingeschaut. Das könnte ein nettes Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter werden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  4. Monika schreibt:

    Super !!! Ich drücke gaaanz fest die Daumen.

    Viel Erfolg.

    •’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

