Sommersprossen auf der Nase

„Lukas,was hast du für niedliche Sommersprossen auf der Nase!“

„Hab ich gar nicht!“

„Doch, kleine süße Pünktchen!“

„Zeig!“

Wir gehen ins Bad und Lukas schaut sich seine Sommersprossen an. Sie sind kaum zu sehen und wegputzen kann man sie nicht, stellst er fest.

„Oma?“

„Ja?“

„Und was ist mit den Wintersprossen?“

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sommersprossen auf der Nase

  1. Silberdistel schreibt:

    Woer recht hat, hat er recht 🙂 Wo sind die – mit dem Winter verschwunden 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Die kommen dann im nächsten Frühling! 😉

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Kinder 😀 Herzallerliebst 😀 PS ich liebe Sommersprossen und bin in jedem Frühling froh, wenn sie sich zahlreich bei mir vermehren 🙂

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Das ist wahre Kinderlogik 😆 .
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    Die Wintersprossen sind genial, zeugen von einem tollen Denkprozess, um den ihn manche Erwachsenen beneiden könnten. Schööööööööön ist es, das zu lesen.
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  6. Monika schreibt:

    Sommersprossen …. Wintersprossen …. Danke für diesen herzhaften Lacher 😆

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz liebe Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ und an ღ
    ……………•´¨ღ Lukas ೋღ
    ……….……..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Gefällt mir

  7. luiselotte schreibt:

    *lächel*
    Liebe Grüße, Luise ♥

    Gefällt mir

  8. ericasta schreibt:

    Köstlich … Da seh‘ ich das Gesichtchen vor mir, mit dieser ernsthaften Frage.

    Grüßle, Heidrun

    Gefällt mir

  9. finbarsgift schreibt:

    *lach* HERRLICH (logisch) 😆

    Gefällt mir

  10. meinesichtderwelt schreibt:

    Ich liebe Kinderlogik – liebe Grüße, Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

