Handyfoto

image

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Handyfoto

  1. finbarsgift schreibt:

    der frühling ist daaaaaaaaa, hurraaaaaaaaaaaa 🙂

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Total schön ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Dein Handy macht gute Fotos, meins ist dazu nicht bereit 😉

    Gefällt mir

  4. Märchenflüsterin schreibt:

    Das hat mir meinen Tag versüßt.
    Bist ein Schatz!
    Lieber Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  5. Regula schreibt:

    Die schlafen bei uns noch unterm Schnee, aber es hat Schneeglöckchen. Frühling zeigt sich. Liebe Grüsse von mir

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Wie schön! Ich hoffe, wir können sie bald wieder sehen. Im Moment ist hier noch alles unter Bergen von Schnee verborgen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir auch, vielleicht etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen möchte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

