Danke

Für all Eure netten Kommentare und Glückwünsche für einen neuen Lebensabschnitt.

Ich bin noch immer ohne Internet zu Hause, wohne ein bisschen hier ein bisschen da und kann mich gerade noch nicht so richtig dran gewöhnen, nicht mehr allein entscheiden zu können, was gemacht wird, was im TV angeschaut wird, was wir essen wollen und und und.

Das alles kenne ich ja, habe aber in den letzten NEUN Jahren anders gelebt, allein mit meiner Tochter in meinem kleinen Elfenbeinturm, der mich vor Wind und Wetter und Angriffen von außen beschützt hat. Es war eine schöne Zeit, eine ungewöhnliche Zeit mit vielen Ereignissen außerhalb des Zuhauses, aber auch eine schwierige Zeit. Jetzt ist alles anders, auch schön, auch schwierig, auch ereignisreich – anders eben und doch wieder gleich. Ihr seht, ich bin ein bisschen durcheinander …

Wenn ich nun die ganze Geschichte erzählen würde, wüsste ich gar nicht, wo ich beginnen sollte, es ist aber auch alles so verflixt kompliziert (gewesen ?) Ich denke mal drüber nach und lese in meinem Tagebuch, dann finde ich sicher den Impuls für den richtigen Anfang und wenn nicht, dann fange ich einfach ganz am Anfang an. Das wird ein längeres Unternehmen, oh je!

 

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Danke

  1. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute dir ♥

    Gefällt mir

  2. mausi61 schreibt:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 🙂

    Gefällt mir

  3. Tine schreibt:

    Liebe Regina,

    für den neuen Abschnitt alles Gute und viel Erfolg! Das passt doch wunderbar in die Zeit der Veränderung, des Neuen (nach dem prophezeiten „Untergang“ der alten Zeit)…

    Spring! Hinein in die Ängste, in die Veränderungen, heraus aus der Komfortzone. Wenn Du landest, wirst Du sicher lächeln über den Fall und dankbar für die Erfahrung sein – so oder so 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    Gefällt mir

  4. gemini1941 schreibt:

    Alles Gute für Dich, ich ahne nur, daß Du lange Zeit von Deinem Mann getrennt gelebt hast und ihr nun wieder beisammen seid? Da seid ihr älter geworden, seht vieles anders und es wird bestimmt klappen. Ich wünsche es Dir.
    Liebe Grüße Brigitte(Bildertruhe)
    P.S.
    Dieses gemini 1941 exstistiert aus der Zeit als ich bei WP ein Blog anlegen wollte, es nicht hinbekam, aber der Name existiert noch.

    Gefällt mir

  5. finbarsgift schreibt:

    mal liebe grüße zu dir rüberschick und daumendrück!

    Gefällt mir

  6. Monika schreibt:

    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  7. Julia(Möwe) schreibt:

    Ich wünsche das alles wunderbar wird.

    Gefällt mir

  8. Manfred Konradt schreibt:

    Langsam angehen lassen. Nicht zu viel erwarten.

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena schreibt:

    Dein neues Leben scheint dich mächtig zu fordern, aber Hauptsache, es geht dir gut.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s