Kein Internet

oder nur sporadisch, deshalb lese ich hier ab und zu, melde mich aber selten zu Wort, weil alles übers Handy geschieht.Demnächst ziehe ich um, dann läuft alles wieder „normal“ weiter und ich bin wieder mobiler, was meine Besuche im Internet betrifft.

Nach 9 Jahren in meiner kleinen Wohnung und nachdem meine Tochter zu ihrem Schatz gezogen ist, werde ich nun meine Zelte auch wieder woanders aufschlagen. Eine lange Geschichte, nichts, um sie zwischendurch zu erzählen. Das mache ich mal ein anderes Mal. Auf jeden Fall ziehe ich zurück in „unser“ Haus, zu meinem Mann. Wir freuen uns beide, aber es ist noch viel Arbeit vorher. Wird schon!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Kein Internet

  1. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute dir 🙂

    Gefällt mir

  2. Follygirl schreibt:

    Ja, auch von mir alles Gute und das alles so wird, wie Du es Dir wünscht!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  3. manulan2 schreibt:

    Das hört sich gut an. Viel Glück!

    Gefällt mir

  4. Meine Rede: Alles wird gut! 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem Lipperland, Suse

    Gefällt mir

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Regina,
    mögen Deine Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alles in Deinem Sinne entwickeln.
    LG Harald

    Gefällt mir

  6. Julia(Möwe) schreibt:

    Das ist eine gute Nachricht.
    Wünsche Dir,dass alles so wird,wie Du Dir das vorstellst.
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  7. mausi61 schreibt:

    Toi toi alles Gute für die Zukunft. 🙂

    Gefällt mir

  8. syntaxia schreibt:

    Darauf habe ich schon gewartet. 😉
    Ich freue mich für euch!

    Alles Liebe und viel Energie!
    ..wünscht Monika

    Gefällt mir

  9. buchstabenwiese schreibt:

    Alles Gute wünsche ich euch, liebe Regina.

    ♥liche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  10. melisendra schreibt:

    Liebe Regina, das hört sich nach einem spannenden Aufbruch an. Falls du Lust hast, die Geschichte einmal zu erzählen, freue ich mich darauf. Auf jeden Fall ist es immer schön, wenn das Leben verheißungsvolle Haken schlägt. Alles Gute 🙂
    Viele Grüße
    Katharina

    Gefällt mir

  11. Monika schreibt:

    Ich wünsche euch von ganzem
    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,•
    viiiiel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  12. Anna-Lena schreibt:

    Das sind ja interessante Neuigkeiten.
    Alte Liebe rostet nicht (oder???) .
    Von Herzen alles Liebe ♥♥♥

    Anna-Lena

    Gefällt mir

  13. Mia schreibt:

    Das ist großartig. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Ja – man wächst aneinander. Wenn jeder ein Stückchen loslässt und neues herein, dann kann es gelingen.
    Alles Gute.

    Gefällt mir

  14. finbarsgift schreibt:

    na, dann wünsche ich dir mal alles alles gute dafür! 🙂
    liebe grüße …
    vom lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

