Rhythm of the Dance

image

Eine tolle Veranstaltung habe ich am Donnerstag gesehen. Leider konnte ich nur ein Foto in der Pause machen und muss noch immer per Handy bloggen. Es war wirklich sehens- und hörenswert. Special guests waren drei irische Tenöre mit wunderbaren Stimmen. Ein wahrer Genuss war es, ihnen zu lauschen. Große Bewunderung auch für die Tänzer und Tänzerinnen sowie die Band. Wie gern hätte ich mitgespielt …

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rhythm of the Dance

  1. Anna-Lena schreibt:

    Bei deinem musikalischen Hintergrund glaube ich gerne, dass du „entflammt“ warst.
    Einen lieben Gruß ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

