Ausgepustet

image

Dieser pausbäckige Engel pustet ständig die Kerze wieder aus. Vielleicht ist es ihm einfach zu warm, denn draußen ist es ja auch ganz schön warm. Er sehnt sich nach Schnee, vermute ich und habe beschlossen, ihn nicht eher wegzuräumen, bis es geschneit hat. Im neuen Jahr bin ich gut gelandet, selig schlummernd mit Enkelkind im Arm. Das hat uns beiden gut getan. Nun ist bereits der Alltag wieder eingekehrt. Ich wünsche aber allen ein frohes neues Jahr. Morgen ist ja erst der vierte Tag von 2013, es lohnt sich also noch. Alles Liebe und Gute allen Lesern und Besuchern. (vom Handy gebloggt)

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Ausgepustet

  1. Julia(Möwe) schreibt:

    Liebe Regina,
    wünsche Dir ein glückliches zufriedenes Jahr 2013

    Gefällt mir

  2. Pusten geht aber anders. Er singt sicher: „In dulci jubilooooooohohooo, nun singet und seid frooooohohooo…“ Oder etwa nicht? Ein ausgesprochener Gute-Laune-Engel, nicht nur zur Weihnachtszeit. 🙂

    Gefällt mir

  3. manulan2 schreibt:

    Komm gut durchs neue Jahr!!

    Gefällt mir

  4. luiselotte schreibt:

    Ich mööööööööööööööööchte auch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee haben.
    Hab ich schon bestellt und heute gab es auch schon Flöckchen, nicht viele, aber sie waren da, ich hab sie gesehen….ich wünsche dir eine gute Nacht….und ich wünsche dir
    ein gutes Wochenende,
    Luise-Lotte ♥

    Gefällt mir

  5. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir ein schönes, harmonisches und gesundes 2013!
    Alles Liebe!
    Suse

    Gefällt mir

  6. OceanPhoenix schreibt:

    🙂 das Engelchen ist ja niedlich …Das kann ich mir vorstellen, dass es ihm zu warm ist 😉 Alles Liebe und Gute für dich, und viele herzliche Wochenendgrüße schickt dir Ocean

    Gefällt mir

  7. Regula schreibt:

    Alles Gute im neuen Jahr. Vielleicht schneits hier am Donnerstag. Regula

    Gefällt mir

  8. Waldameise schreibt:

    Das liest sich gut, liebe Regina, mit dem Enkelchen auf dem Arm.
    Wie es ausschaut, bekommt das Engelchen noch seinen Schnee.

    Dir liebe Grüße
    von der Waldameise

    Gefällt mir

  9. Silberdistel schreibt:

    Auch wenn das Jahr jetzt noch ein wenig weiter vorangeschritten ist, wünsche ich Dir alles Gute und dass es ein schönes Jahr für Dich wird.
    Hier soll es jetzt wieder kälter werden. Da ist wohl durchaus noch Schnee möglich, sodass Dein Engelchen noch ein weißes Wunder erleben kann.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  10. nextkabinett schreibt:

    Liebe Regina, noch eine frohes und glückliches 2013. In Frankreich wünscht man sich dies bis Ende Januar. Ich finde, wir sollten dies hierzulande auch wieder tun … Ich finde, Engel haben das ganze Jahr über Saison …

    Gefällt mir

  11. angelface schreibt:

    ich schließe mich der Meinung von nextkabinett an, man darf auch noch länger ein gutes neues, gesundes und frohes Jahr wünschen und so pust ich dir gemeinsam mit dem wunderschönen sanften Engel einen Gruß zur winterlichen Nacht, hier hat es nämlich eben so dicht geschneit, dass der Schneeräumer schon morgens um 5°° den Berg herauf kam.
    Dir alles Liebe und ans Enkelchen ein sanfter Drücker, schön dass du es geniessen kannst und mit einem so kleinen Engel den Jahreswechsel zu gestalten, mit diesem Duft im Arm, nur schön………….herzlichst Angel..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

