Zuschauer

image

Die drei Damen schauen mir bei den Vorbereitungen in der Kueche zu. Sicher hoffen sie auf ein leckeres Haeppchen zwischendurch. Aber es ist erst am Abend Bescherung und sicher werden wir die Tiere nicht vergessen. Allen Lesern und Freunden wuensche ich ein frohes Fest und melde mich erst nach dem Fest wieder, weil ich kein Internet habe, ausser auf dem Handy und da ist das Schreiben muehsam. Alles Liebe euch allen, Mails sind angekommen, ich habe mich sehr.gefreut und melde mich bald.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zuschauer

  1. Mathilda schreibt:

    Wie niedlich!

    Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. Follygirl schreibt:

    Alles Liebe zum Weihnachtsfest!
    Petra

    Gefällt mir

  3. manulan2 schreibt:

    Ich wünsche dann mal ein stressfreies Weihnachtfest das eine gute Basis für das kommende Jahr schafft

    Gefällt mir

  4. Helge Riemer schreibt:

    Alle guten Wünsche für das Weihnachtsfest !

    Gefällt mir

  5. Waldameise schreibt:

    Ach, wie niedlich. Bei uns schaut immer nur ein Katerchen vorbei. Aber zwei leben ja im Hause. Ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit, liebe Regina. Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, friedvolles und schönes neues Jahr …

    mit lieben Grüßen,
    die Waldameise

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Liebe Waldameise Andrea,
      auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf viele Waldspaziergänge mit dir. Diue Kätzchen leben im Pferdestall, aber wenn ich in der Küche hantiere, dann sitzen sie erwartungsvoll vor der Tür und warten auf ein Leckerchen, das sie natürlich auch bekommen!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Welch hübsches Bild 🙂 Ich denke, die Kätzchen hatten doch sicher auch ein schönes Weihnachtsfest.
    An dieser Stelle möchte ich Dir gern ganz liebe Grüße hier lassen, Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, das Dir und Deinen Lieben alles Gute bringen möge.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  7. OceanPhoenix schreibt:

    Das Bild ist so herrlich, liebe Regina 🙂 Toll, dass du hier gebloggt hast obwohl du kein Internet hast-hattest. Die letzten Tage hab ich ja auch meist mit dem Handy gebloggt – aber es ist schon etwas mühsamer ..

    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir,
    ganz liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

