Wieder da – ein paar Bilder vorab

Schön wars, danke für eure lieben Wünsche. Ein paar Fotos zeige ich schonmal und jetzt packe ich den Koffer aus. Erzählt wird später!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wieder da – ein paar Bilder vorab

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich hoffe, du hast dir den Wind ordentlich um die Nase wehen lassen.
    Willkommen zurück ♥ !

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Das habe ich, liebe Anna-Lena, es gab Wind und Regen, aber auch viel Sonne und fröhliche Stimmung. Ich denke, dass ich ein wenig neue Kraft tanken konnte und hoffe, dass der Zustand eine Weile anhalten wird. Die Bilder helfen sicher dabei, dass ich mich erinnere an eine schöne Zeit!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Wundervoll, sehnsuchtsvoll!!

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Wäre selber zu gerne noch einmal am Meer.. aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
    Hoffe, Du hast Dich gut erholen können?
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. manulan2 schreibt:

    „Herbstmeer“ hat auch seinen Reiz.

    Gefällt mir

  5. katerchen schreibt:

    Stimmung kommt super rüber
    ..bitte mehr MEER
    toll
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Hach, schöne Bilder. Ich war heute auch wieder einmal am Strand und habe mir den Wind um die Nase wehen lassen. Das tat richtig gut.
    Ich bin ganz gespannt, was Du berichten wirst.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

  7. wolke205 schreibt:

    Schön dass Du wieder da bist 🙂 Der Krebs ist ja zuckersüß 🙂 Meine Cousine hat früher jeden Krebs aus Fluss & See geangelt..unfreiwillig…sie hingen ihr immer am Zeh 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  8. O.Ph. schreibt:

    Soooo schön 🙂 ein Genuß, deine Bilder ..danke dafür 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

