Schon wieder Wochenende

Ich weiß, ich stöhne immer über die Zeit, die dahinrast – ist ja aber so und immer wieder frage ich mich, wo die Woche wieder geblieben ist.
Nächste Woche kommt dann was Schönes auf mich zu und diesmal klappt es auch wirklich. ich verreise, an die Nordsee, nach Cuxhaven, genauer gesagt und ich freu mich drauf.

Meine Mutter wurde in diesem Jahr 80 und meine Schwester und ich haben ihr diese Reise geschenkt. Also fahren wir drei am Mittwochmorgen los und dann lassen wir es uns so richtig gut gehen. Es ist völlig egal, wie das Wetter wird, wir rüsten uns für jeden Fall und wir werden quatschen und ruhen und wieder quatschen und spazieren gehen und uns den frischen Wind um die Nase wehen lassen. Ich packe mein Skizzenbuch und den Fotoapparat ein, damit ich euch was mitbringen kann von der Reise.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Schon wieder Wochenende

  1. Anna-Lena schreibt:

    Endlich Wochenende – ist mein Wahlspruch. Nach einer anstrengenden Klassenfahrt und einer anstrengenden Schulwoche (wir hatten 30jähr. Schuljubiläum), bin ich froh, jetzt 2 Wochen Ferien zu haben. Da mein Mann seit längerem krank ist, ist zu Hause viel liegen geblieben und nun kann ich wenigstens etwas tun.

    Dass es mit dem Urlaub nun endlich geklappt hat, freut mich sehr für dich. Genieße die Zeit, liebe Regina. Der Bekannte, von dessen Tod wir gestern erfahren haben ( Er war ein Saunafreund und wir haben uns seit vielen Jahren immer freitags gesehen), hatte mit seiner Frau noch so viel vor.
    Genieße die Zeit mit deiner Mutter besonders (meine wird in 2 Jahren 80) . Schöne und gute Erinnerungen sind das, wovon wir irgendwann mal zehren werden, denn die kann uns niemand nehmen.

    Alles Liebe und erholsame Tage für dich,
    Anna-Lena ♥

    Gefällt mir

  2. manulan2 schreibt:

    Wünsche angenehme Tage in Cuxhaven. Bin selber nur bis Stade gekommen. Dort habe ich einen Cuxhavener kennengelernt von dem ich hoffe das er nicht repräsentativ für die Einwohner steht.

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Möchte Dir eine schöne Zeit wünschen… das wird sicher ein Erlebnis!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. Regula schreibt:

    Viel Spass mit Mama und Schwester. Wir waren im Sommer an der Nordsee, und es hat uns sehr gut gefallen.

    Gefällt mir

  5. gsharald schreibt:

    Liebe Regina,
    schön, dass der Urlaub geklappt hat. Ich war auch schon einmal da. Wir haben in Sahlenburg direkt am Strand gewohnt.
    Sonnige und schöne Tage an der Nordsee.
    LG Harald

    Gefällt mir

  6. Waldameise schreibt:

    Das klingt so richtig toll, liebe Regina. Cuxhaven kenne ich leider nicht. Du bringst doch ein paar Fotos mit? Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit mit deiner Mama und deiner Schwester.
    Ganz liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

  7. syntaxia schreibt:

    Dann wünsche ich euch eine ganz schöne Zeit miteinander!!

    ..winkt Monika

    Gefällt mir

  8. Julia(Möwe) schreibt:

    Euch eine schöne gemeinsame Urlaubszeit.

    Schade das Ihr nicht hier an die Küste fahrt,

    dann hätte man sich mal auf einen gemütlichen Teenachmittag

    mit Ostfriesentorte bei mir treffen können.
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  9. finbarsgift schreibt:

    alles gute dort!

    Gefällt mir

  10. katerchen schreibt:

    eine schöne Zeit wünsch ich Euch Regina..meine Mutti wird im Dezember schon 86..
    einen LG vom katerchen

    Gefällt mir

  11. Klausbernd schreibt:

    Eine rundum angenehme und fröhliche Reise dir, feinstes Wetter und überhaupt alles, worauf du dich freust.
    Liebe Grüße
    Klausbernd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

