Handyfoto Oktoberfest

image

Die Wies’n ist in vollem Gange und auch bei uns in Verl zeigen sich Spuren. So gibt es heute beim Bäcker „König Ludwig Brot“. 🙂

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Handyfoto Oktoberfest

  1. Mathilda schreibt:

    Macht aber gute Fotos und Brot…lecker !!!

    Gefällt mir

  2. Waldflüstern schreibt:

    Witzig. Ob der bayerische Ludwig je zum Oktoberfest gegangen ist? Der mochte Rummel ja gar nicht und damals war es mit dem heutigen Getöse ja überhaupt nicht zu vergleichen.

    Ach, wie schmeckt es eigentlich, das Ludwigbrot?

    Lieber Gruß
    Sally

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Und wo ist die Königskrone? Eingebacken? 😆
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. katerchen schreibt:

    ein tolles Brot ist immer gut Regina…
    mag wenn es eine knackige Kruste hat
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  5. bruni kantz schreibt:

    gutes Brot ist Gold wert.
    Habe mir gestern aus der Pfalz Kastanienbrot mitgebracht… *lächel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

