Sonntagsspaziergang

Wege, Häuser, Bäume und der schöne See in Sürenheide, ein Sonntagsspaziergang im Sonnenschein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Sonntagsspaziergang

  1. syntaxia schreibt:

    Es gibt viel zu entdecken – schauen wir es an! 🙂
    Schöne Bilder!

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

  2. Waldameise schreibt:

    Ich bin zwar schon ziemlich müde, aber dich zu begleiten auf deinem schönen Spaziergang, hat mir Spaß gemacht. Ja, wir sollte solche Momente festhalten können. Wie schön, dass wir uns dank der Fotos daran erinnern können.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Regina,
    doch erstmal gute Nacht, die Waldameise

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Das war ja ein schöner Spaziergang. Das kenne ich noch von früher, ist eine schöne Ecke.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. finbarsgift schreibt:

    sehr schöner fotospaziergang 😀

    Gefällt mir

  5. Julia(Möwe) schreibt:

    Danke fürs Mitnehmen.
    Sehr schöne Fotos!

    Gefällt mir

  6. melisendra schreibt:

    Liebe Regina, auch von mir vielen Dank. Das ist ja idyllisch und der herrliche See…

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Was für wunderbare Momente, auch wenn Fotos nur Bruchteile davon wiedergeben können.

    Ich lasse liebe Grüße hier,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    und ein wahres Bilderbuchwetter dazu. Wie schön, durch die Fotos mitgehen zu dürfen…
    LG von Bruni

    Gefällt mir

  9. katerchen schreibt:

    einfach schön Regina..schön das man die Möglichkeit hat ALLES was einem vor Augen kommt festzuhalten es zeigen kann teilen. 😀 😀
    DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt mir

  10. Silberdistel schreibt:

    Das war ganz sicher ein schöner Spaziergang. Mir hat es Spaß gemacht, Dich dabei zu begleiten. Das Haus mit der Jahreszahl 1905 sieht wunderhübsch aus.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke, liebe Silberdistel,
      dass du mich begleitet hast. Das Haus mit der Jahreszahl ist wunderschön, in so einem Haus würde ich gern leben (oder in einem Leuchtturm, aber davon gibt es hier nur Miniaturen). Es ist so schön verwinkelt, ich mach demnächst mal noch ein paar Fotos davon, von allen Seiten – der Garten ist auch so toll!
      Herzliche Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

