Handyfotos

Heute beim Holländer gesehen und gleich eingefangen, wunderbare Farben, finde ich! Es sind Zierpaprika!

image

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Handyfotos

  1. wolke205 schreibt:

    Total schön, wie ein flammendes Inferno, also von den Farben her 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Scharfe Blümchen *g*.
    Tolles Foto!!

    Gefällt mir

  3. Darf ich das auf Facebook teilen?

    Gefällt mir

  4. Regula schreibt:

    Wunderbare Fotos, mir wird ganz warm ums Herz. Chili macht glücklich!

    Gefällt mir

  5. katerchen schreibt:

    wirklich Regina
    es ist wunderschön von den Farben her.
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  6. finbarsgift schreibt:

    voller freude strahlendes gemüse 😀

    Gefällt mir

  7. Waldflüstern schreibt:

    Toll, die Farben. Diese Jahreszeit ist schon sehr zauberhaft, nicht wahr?
    Lieber Gruß
    Sally

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    wow, was für ein Foto. Toll eingefangen, liebe Regina
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

  9. Waldameise schreibt:

    Hat was von Indian Summer, liebe Regina. Herrliche Herbstfarben, auf die ich mich schon freue.

    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt mir

  10. Anna-Lena schreibt:

    Was für eine Farbenpracht 🙂 , da wird das Herz gleich mit warm.
    Hab du auch ein schönes Wochenende.

    Gute-Nacht-Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  11. Silberdistel schreibt:

    Ein schönes Foto – ein tolles Farbenspiel – ein wenig herbstlich schon.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

