Verler Leben

Ab morgen tobt hier wieder das Leben, das „Verler Leben“. Noch ist alles still, wir haben schon einen kleinen Rundgang gemacht, bevor sich morgen die Menschenmengen durch die Straßen schieben. Drei Tage lang wird an Schlaf nicht zu denken sein. Wir kennen das schon und manchmal fliehen wir einfach. In diesem Jahr geht das nicht und ich schlafe heute schon etwas vor. Gute Nacht und bis bald!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Verler Leben

  1. Mathilda schreibt:

    Einfach mitmachen, jeder braucht mal seinen Spaß 😉

    Gefällt mir

  2. syntaxia schreibt:

    Wenn flüchten nicht geht, dann Oropax nicht vergessen!
    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Hoffentlich treiben die die bunten Tage nicht die Zornesröte ins Gesicht.
    Oropax ist mein nächtlicher Dauerbegleiter, kann ich nur empfehlen.

    Hab trotzdem eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. gsharald schreibt:

    Wenn ich das richtig interpretiere wohnt ihr mittendrin. Ich glaube, da würde ich auch flüchten. Weit weg.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  5. Follygirl schreibt:

    So kann ich das auch ertragen, bevölkert allerdings nicht.
    Sicher ist das sehr anstrengend, wenn man da in der Nähe wohnt… könnte den Lärm nicht ertragen.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  6. Lore Platz schreibt:

    Zum Glück geht alles vorbei, am besten bis tief in die Nacht mitmachen und todmüde ins Bett fallen. Lach. Trotzdem ein schönes Wochenende. Lore

    Gefällt mir

  7. manulan2 schreibt:

    Und die Kinder haben heute sicher Schulfrei.

    Gefällt mir

  8. Regula schreibt:

    Tja, Lärm ist meine Sache nicht.

    Gefällt mir

  9. katerchen schreibt:

    schlimm wenn man IMMER beschallt wird..das habe ich neulich auch gedacht als wir auf einem Stadtfest waren..die ARMEN ANWOHNER..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    Gefällt mir

  10. wholelottarosie schreibt:

    Genau DAS war hier am letzten Wochenende hier auch los und zwar von Freitag bis Mittwoch! Die ganze Innenstadt wurde wie immer abgesperrt, damit genug Platz für Menschenmassen, Bühnen, Zelte, Jahrmarkt und Krammarkt ist. Shuttle-Busse brachten aus den umliegenden Städtchen noch jede Menge zusätzliche Besucher. Ich wohne mitten drin und kann in jedem Jahr ganz wunderbar das Abschluss-Feuerwerk von meinem Balkon aus betrachten.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Also, entweder bist du jetzt mittendrin im Leben oder du bist geflüchtet, liebe Regina. 🙂 Ich wünsche dir so oder so viel Spaß und ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  12. Monika schreibt:

    oha … des einen Freud ist des anderen Leid

    Ich glaube, ich würde ein paar Tage verreisen;-)

    Ich wünsche Dir eine superschöne und ruhige Woche
    ♥ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  13. ericasta schreibt:

    Einfach mittoben! Macht in jedem Alter Spaß … wir haben zur Zeit den Plärrer hier in Augsburg …

    LG Heidrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

