Abendhimmel von gestern

Gestern zeigte der Himmel wunderschöne Bilder und Lichter, die man im Foto gar nicht so festhalten kann. Trotzdem habe ich es versucht und stimme mich damit auf die angekündigte Fotosafari ein. Heute regnet es ja leider noch, vielleicht wird es zum Aben wieder besser, oder morgen.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Abendhimmel von gestern

  1. syntaxia schreibt:

    Da freue ich mich schonmal vor! 🙂

    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!
    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

  2. Waldameise schreibt:

    Ach, die beginnt erst, liebe Regina. Und ich dachte die ganze Zeit, du steckst schon mitten drin. Na, dann wünsche ich dir viel viel Freude und tolle Motive. Ich freu mich schon auf deine Ausbeute.

    Liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Schön auch mal wieder einen Abendhimmel zu sehen… (ich bin ja immer nur ganz früh unterwegs).
    Viel Spaß!
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. katerchen schreibt:

    das wirkt richtig PRÄCHTIG..

    LG zum Wochenstart von katerchen

    Gefällt mir

  5. Manfred Konradt schreibt:

    Diese dicken Wolkenberge gabs bei uns auch.

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Ich dachte auch, Du bist schon lange unterwegs. Dann viel Spaß, schöne Motive und natürlich auch tolle Erlebnisse bei Deinem Bummel durch die Dörfer und vor allem gute Erholung.
    Die Stimmung, die Du da im Bild eingefangen hast, ist toll. Die ist doch ganz sicher ein guter Auftakt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  7. Monika schreibt:

    Die sind doch superschöööön …

    (¯`•´¯)
    . ` ♥ ´ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  8. Julia(Möwe) schreibt:

    Ich bin über Deine Bilder begeistert.

    Freue mich über die Nächsten.
    Viel Spass und Freude und Sonnenschein wünsche ich Dir dabei.

    Gefällt mir

  9. O.Ph. schreibt:

    Guten Morgen 🙂 Die Bilder sind absolut phantastisch ..eine herrliche Stimmung 🙂

    Bei deinem vorigen Eintrag „Verler Leben“ kann ich leider nicht kommentieren und auch nicht die Bilder anschauen.. das muss irgendwas „Technisches“ mit meinem Browser hier ein. Ich versuch’s von einem anderen Rechner aus später nochmal.

    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße 🙂
    Ocean

    Gefällt mir

  10. finbarsgift schreibt:

    ein schönes fotolichterfest 🙂

    Gefällt mir

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    was hast Du für wundervolle stimmungsvolle Fotos „geschossen“.
    Es könnten auch alte Gemälde sein.
    Einen lieben Gruß von Bruni

    Gefällt mir

  12. Suse schreibt:

    wunder-wunder-wunderschöne Fotos hast du in deinen BLogs, liebe Klatschmohnrot! Ich komme immer gern hergeklickt und schaue mich um.
    Ein lieber Gruß aus OWL,
    Suse

    Gefällt mir

  13. Suse schreibt:

    PS:
    ich bekomme leider wieder keine mails über neue Blogs von dir. Komme immer auf Umwegen hierher. Merkwürdig…

    Gefällt mir

  14. Suse schreibt:

    ich weiß woran es liegt. Denke ich zumindest und ja, ich denke du kannst helfen:)
    Hier steht nur ein Kästchen zum Anklicken über
    „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per mail senden“
    und nicht
    „Benachrichtigung bei weiteren Blogs per mail senden“
    so wie es z.B. bei Living in OWL steht, wo wir uns ja auch kennen gelernt haben, liebe Regina.
    Vielleicht guckst du mal in deinen Einstellungen nach, ob du den „Klick“ noch hinzufügen kannst.

    Ist mir gestern schon mal durch den Kopf gegangen…. oder sehen das deine Freunde, und nur ich nicht? Könnte ja auch sein.
    Komisch ist nur, dass es eine Zeit ja mal klappte. tssssss…. lächel:)

    Hab einen schönen Tag, ich grüße dich lieb.
    Suse

    Gefällt mir

  15. Suse schreibt:

    noch ein PS: dürfte ich wohl deinen Text, den du verschlüsselt hast, lesen?

    Ich sehe gerade, du kennst ja auch Mathilda! Sie hat letzten Donnerstag von mir einige Fotos in ihrem Blog gehabt. Es ging um „Türe und Tore“.
    Morgen hat sie für mich wieder einige Fotos gebloggt, dieses Mal geht es um „Sitzplätze“.
    Vielleicht schaust du mal rein? Ich würde mich freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

