Blog Award

Die liebe CALIchino hat mir einen Blog-Award zukommen lassen. Darüber freue ich mich sehr. Ich blogge nun seit vielen Jahren und habe bisher noch keinen Preis bekommen, es ist also eine Premiere für mich. Danke schön!

Ich möchte nun die Tradtion weiterführen und meinerseits fünf Bloggern diesen Preis verleihen. Ich stelle sie hier mal vor:

Märchenfrau Elke
Das ist meine langjährige Freundin und Kollegin Elke, die mich immer wieder anstubst und mir ein Vorbild ist.

Waldameise
Traumhaft schöne Bilder und Gedichte finde ich auch bei der Waldameise. Ein Bloghaus zum Träumen!

Anna-Lenas Lesestübchen
Bei Anna-Lena lese ich so gern. Ihre Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und ihre Bilder sind eine Augenweide.

Silberdistel
Bei der Silberdistel studiere ich gerade Sehenswürdigkeiten, die sie besucht hat und mit Bildern und Berichten dokumentiert. Sehr anschaulich und sehenswert.

Katerchen
Das Katerchen und der Paulimann sind immer einen Besuch wert, tolle Bildergeschichten findet man dort.

Ich lese und betrachte noch viele weitere Blogs, die mir ebenso ans Herz gewachsen sind wie die obigen. Da ich mich hier auf 5 beschränken musste, werde ich alle anderen Blogs so nach und nach mal hier vorstellen, das hatte ich mir schon länger vorgenommen.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Blog Award

  1. calichino schreibt:

    Dein erster Preis? Na, dann wurde es aber Zeit! Ich werde mich nach und nach durch deine Lieblinge klicken! Hab‘ einen zauberhaften Sonntag, Cali

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Das freut mich für dich, liebe Regina. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Award, das wurd aber auch Zeit 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Regula schreibt:

    Gratulation. Ein herzliches Echo ist doch was Nettes! liebe Grüsse zum Sonntagabend von Regula

    Gefällt mir

  5. katerchen schreibt:

    Hallo Klatschmohnrot Glückwunsch zu diesem Award…
    selbst nehme ich solche Auszeichnungen nie an..es ist ein Schneeballsystem
    aber DANKE das Du mich auf der Liste hast,es freut mich ehrlich.
    einen ganz lieben Gruß vom katerchen der hier gerne vorbei kommt
    habe einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Liebes Katerchen,
      es ist in Ordnung, wenn du das nicht möchtest. Jeder kann damit machen was er will. Ich bin bisher noch nie in der Verlegenheit gekommen, habe mich aber gefreut und wollte einfach nur einige meiner liebsten Blogs hier benennen.
      Ich komme auch total gern zu dir und freue mich an deinen schönen Bildern und Geschichten.
      Ich wünsche dir einen wunderprächtigen Tag und grüße herzlich
      Regina

      Gefällt mir

      • katerchen schreibt:

        Regina dann ist es gut.DAS was Du ausgewählt hast..da bin ich auch GERNE und DU gehörst auch in diese ..SAMMLUNG..
        LG vom katerchen

        Gefällt mir

      • Anna-Lena schreibt:

        Liebe Regina,

        erst einmal herzliche Glückwünsche und ein großes Dankeschön, dass du auch mich bedacht hast.
        Aber ich denke da so wie katerchen und möchte so einen Award nicht mehr weitergeben. Ich hoffe, du bist nicht böse? 😯

        Einen lieben Gruß
        Anna-Lena

        Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Oh, liebe Regina, nun ist Dir aber eine große Überraschung gelungen 🙂 Aber erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Avard gratulieren. Dein Blog mit seinen kleinen Alltagsgeschichten und Erzählungen, die oft ins Märchenhafte übergehen, gefallen auch mir sehr. Du hast eine Auszeichnung ganz einfach einmal verdient, in welcher Form auch immer. Ich freue mich für Dich.
    Dass mein Blog nun in die Gruppe Deiner fünf Auserwählten kam, damit hätte ich nicht im Entferntesten gerechnet, denn es gibt so viele tolle Blogs, von denen man noch enorm viel lernen kann. Ich freue mich natürlich riesig, umso mehr, weil mir Deine Wahl sagt, dass Dir mein Blog mit seinen Themen offensichtlich gefällt und das finde ich schön. Darüber freue ich mich natürlich. Andererseits habe ich damit ein Problem, würde ich jetzt diese Auszeichnung annehmen, gleich an fünf andere Blogger diesen Preis sozusagen weiterzugeben. Letztendlich würde das heißen, dass irgendwie jeder einmal dran ist und das ist dann wiederum auch nicht im Sinne der wirklich ganz tollen Blogs. Jedenfalls ist das meine Meinung. Ich bin durchaus damit zufrieden, wenn ich von den Bloggern, die mich auf meinem Blog besuchen, ab und zu ein kleines Lob bekomme. Das allein ist für mich Preis und Ehre genug. Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich das auf meine eigene Weise betrachte. Trotzdem noch einmal lieben Dank. Ich weiß Deine Wahl zu schätzen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Natürlich bin ich dir nicht böse, liebe Silberdistel,
      es ist einfach schön, dass du dich freust und damit ist es ja auch gut. Jeder kann für sich entscheiden, ob er das weitergeben möchte oder auch nicht – es ist alles in Ordnung.
      Natürlich gibt es sehr viele tolle Blogs, aber man kann nicht alles lesen und so pickt man sich die Rosinen heraus und liest dort, wo man sich wohlfühlt, wo man nocht etwas mitnehmen kann und freundlich aufgenommen ist.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüße dich herzlich
      Regina

      Gefällt mir

      • Silberdistel schreibt:

        Liebe Regina,
        ich freue mich, dass Du meine Entscheidung so nett und entspannt aufnimmst. Die Blogs, die ich besonders mag und bei denen ich oft unterwegs bin, findet man auf der anderen Seite auch in meiner Blogroll, sodass ich auf diese Weise vielleicht auch ein wenig zeige, welche Blogs ich besonders mag und wo ich mich wohlfühle.
        Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag
        wünscht die Silberdistel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s