Eis und (Massen)Auflauf

So ein leckeres Eis haben wir uns heute geleistet. Dass es richtig lecker dort ist, zeigt der Massenauflauf auf dem nächsten Bild.

Ich habe das Personal bewundert, wie sie mit den ca. 40 Jugendlichen und ihren Wünschen fertig geworden sind. Nullkommanichts hatten alle ein Eis in der Hand.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Eis und (Massen)Auflauf

  1. Märchenfrau schreibt:

    Hmmm … lecker !!! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Was ist denn das (gift)grüne? Basilikumeis? Spinateis? 😉
    Lieber Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Mhhhhhh schaut des guat aus 😀 Mal gucken ob ich noch Eis zu Hause hab..ist ja eh gut nach einer Mandeloperation 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. april schreibt:

    Eis, hm. Das wird jetzt langsam mal fällig bei mir. Der Sommer ist ja nicht so sehr danach und die vielen Kalorien meide ich auch, aber jetzt hätte ich am liebsten gleich eines.

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Ja, das sind ordentliche Kalorienbomben, aber so ab und zu darf man sich das mal gönnen. Morgens soll es hier wieder sehr heiß werden, ich habe Jogurt ins Eisfach gestellt, das gönne ich mir dann morgen als fettarme Eisspeise, ist nicht ganz so lecker, aber schmeckt auch!
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  4. Mathilda schreibt:

    Das scheint ein gut zu funktionierendes Serviceteam zu sein,aber Eis ich eher nicht 😉

    Gefällt mir

  5. giselzitrone schreibt:

    Das sieht aber lecker aus würde ich jetzt auch Essen wünsche einen schönen Abend Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  6. katerchen schreibt:

    toll wenn alles gut klappt und das Eis noch lecker ist..oft ist das ja nicht der Fall
    einen LG vom katerchen

    Gefällt mir

  7. manulan2 schreibt:

    Ist das Grüne „Waldmeister“?

    Gefällt mir

  8. wholelottarosie schreibt:

    Hui…so ein richtig schönes, fettes Eis mit dick Sahne obendauf ist im Sommer genau das absolut Richtige! Lecker! Obwohl…die giftgrüne Kugel würde mich persönlich von der Farbe her dann doch abschrecken. Ich erinnere mich, dass, wenn wir früher Waldmeisterbowle zubereiteten, die Farbe eher ein schwaches dunkelgrün war.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  9. Silberdistel schreibt:

    Hmmm, lecker 🙂 Das hätte ich gern heute Mittag zum Dessert.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  10. buchstabenwiese schreibt:

    Ist das etwas Waldmeistereis, liebe Regina? Ich lieeeebe nämlich Waldmeistereis. Gibt es nur leider selten.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Etwa soll es natürlich heißen. *seufz*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s