Weltpostkartentag

Heute ist Weltpostkartentag, eine Aktion von Sandra Vogel. Diese vier Karten werfe ich nachher in den Briefkasten …

Schreibe später noch etwas dazu, blogge gerade vom Handy.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weltpostkartentag

  1. Monika schreibt:

    Eine schöne Idee …

    (¯`•´¯)
    .. ` ♥ ´ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. winnieswelt schreibt:

    hach, … ich versuche seit neuestem auch wieder mehr Postkarten und so zu schreiben, … ist eben doch persönlicher 😀

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Stimmt, ich freue mich auch immer sehr, wenn im Briefkasten mal etwas Persönliches ist und nicht nur Rechnungen und Werbung. (Werbung kommt gar nicht mehr, habe ein Schild am Briefkasten)
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  3. katerchen schreibt:

    und ich bin so FAUL in der Richtung Regina..
    einen LG vom katerchen

    Gefällt mir

  4. O.Ph. schreibt:

    Guten Morgen liebe Regina 🙂

    das hab ich gar nicht gewußt .. hihi, mir geht’s wie Katerchen, zumindest beim Briefschreiben. Postkarten aus dem Urlaub z. B. schreib ich aber schon. Du hast sehr schöne Karten ausgewählt 🙂

    Liebe Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Guten Abend, liebe Ocean,
      es ist so schön, wenn man eine Karte bekommt und das passiert ja nur, wenn man selbst auch mal eine schreibt. Deshalb (und weil ich an schönen Karten einfach nicht vorbeigucken kann) schreibe ich gern mal ein oder zwei. Diesmal waren es vier und ich weiß, dass die Empfänger sich gefreut haben.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend dir,
      Regina

      Gefällt mir

  5. Märchenfrau schreibt:

    Da muss ich doch gleich mal zum Briefkasten laufen … 😉

    Gefällt mir

  6. germanicus84 schreibt:

    Wer gerne Postkarten schreibt und empfängt, dem kann ich die Seite http://www.postcrossing.com ans Herz legen. Dort bin ich auch angemeldet und man kann an fremde, zufällig ausgewählte User Postkarten versenden. Natürlich bekommt man auch Postkarten zugesendet. Habe viele aus Russland, Finnland, aus den USA, Australien, etc. erhalten. Freue mich immer über die Geschichten und Erzählungen auf den Karten. Gerade zu Weihnachten versende ich sehr gerne Postkarten. Gerade User aus China lieben unsere deutschen weihnachtlichen Postkarten 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s