Gegenüber

image

Ich sitze auf der Bank im Garten und sie beobachtet mich. Was sie mir wohl erzählen würde, wenn sie reden könnte? Sicher denkt sie darüber nach, warum ich auf diesem kleinen schwarzen Ding herumtippe.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gegenüber

  1. Sehr aufmerksam und klug guckt sie drein. Wär in der Tat interessant, was hinter ihrer Stirne vor sich geht… 🙂

    LG
    Marion

    Gefällt mir

  2. Regula schreibt:

    Katzen sind einfach genial!

    Gefällt mir

  3. katerchen schreibt:

    manchmal hätte ich auch gewusst was da in so einen Katzenkopf spuckt..aber sie reden doch mit uns..meiner macht das..ist aber man versteht den Sinn immer SCHEWER..:D
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ich bin froh, dass ich hin und wieder „hundisch“ verstehe 😆 Sie haben ihre eigenen Welt und doch eine besondere Art, sich mitzuteilen.

    Sonnige Montagsgrüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Wie niedlich sie Dich beobachtet 🙂 Katzen sind einfach toll 🙂

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂

    Gefällt mir

  6. Silberdistel schreibt:

    Ja, sie schaut ganz neugierig und interessiert. Sie hätte bestimmt gern einen Plausch mit Dir gemacht. 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

