Bildergeschichte


Wir haben so einen Hunger und niemand füttert uns. Luuuuuuuukas!!!!!

Hier, bitte. Lasst es euch schmecken!

Du bist der Beste, dafür tanzen wir dir auch einen schwarz/rot/goldenen Fischreigen, passend zur EM

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Bildergeschichte

  1. gsharald schreibt:

    Gefällt mir Deine Geschichte. 🙂

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Ich liebe Koi-Karpfen. Im Zoo von Leipzig hab ich mit einem gekuschelt. Er kam immer wieder an und hat sich die Seite schubbern lassen 🙂 Tolle Geschichte 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Mathilda schreibt:

    Lukas ist sehr freundlich 😉

    Gefällt mir

  4. Silberdistel schreibt:

    Na, wie gut, dass Lukas Erbarmen mit den armen Fischen hatte 😉 Scheinbar sind ja selbst die Fische im EM-Fieber 🙂 Ohne Futter hätten wir diesen Tanz bestimmt verpasst.
    LG

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Lukas denkt wirklich an alles 🙂

    LG Anna-Lena 😉

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Lukas hat eben ein Herz für Fische, liebe Regina. 🙂
    Süß.
    Die farbliche Kombination des Fischreigens ist natürlich klasse. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  7. Julia(Möwe) schreibt:

    Schöne Geschichte.

    Toll was Du alles mit Lukas erlebst.

    Gefällt mir

  8. katerchen schreibt:

    es ist immer ein Tanz wenn die Fische kommen und sich das Futter schnappen..toll gesehen Regina
    einen LG auch an Lukas
    bis dann das katerchen

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      „Oma, wer ist denn Katerchen?“
      „Katerchen hat auch ein Tagebuch im Internet, so wie ich!“
      „Oma, was ist ein Tagebuch?“
      „Das ist ein Buch, in das man all seine Erlebnisse schreibt!“
      „Oma, und was mache ich in dem Buch?“
      „Du bist eine der Hauptpersonen!“
      „Oma, was ist eine Hauptperson?“
      „So jemand wie du, einer, den man ganz doll liebhat!“
      „Aha!“

      Das war der Dialog, als ich Lukas deine Grüße ausgerichtet habe, liebes Katerchen!

      Gefällt mir

  9. bruni kantz schreibt:

    hmmmmm, wie schön und friedlich wirkt sie, Deine Bildergeschichte
    LG von mir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

