Einfach nur blau

Berauscht vom Blau in der Natur habe ich vor dieser Kornblume einen Kniefall gemacht, um sie schön aufs Bild zu bekommen. Ich mag sie einfach, die Wildblumen: Mohn, Kornblumen, Klee, Kamille, Wildstiefmütterchen, Veilchen …

Sammlung wird fortgesetzt – heute regnet es allerdings …

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Einfach nur blau

  1. Manfred Konradt schreibt:

    Ein schönes Blau. „himmlisch“ kann man ja nicht sagen da „Himmelblau“ etwas anders aussieht.

    Gefällt mir

  2. levervitalife schreibt:

    wow! gut fotografiert, diese hübsche Blume mit der außergewöhnlichen Farbe. Blau.. wie schön 🙂

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Ganz wundervoll und Farbe optimal, sowie Schärfe. Du hattest das richtige Licht. Super!!

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  4. Brigitte Linow schreibt:

    Hab ich gestern auch gemacht, durch ein Feld gestapft. Das Blau ist wunderbar. Überhaupt liebe ich die bunten Feldränder.

    LG
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Oh, die Kornblume ist ja schön, liebe Regina. So ein tolles Blau.
    Und ich mag die Perspektive, aber das dürfte ja kein Geheimnis sein. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  6. Waldameise schreibt:

    Dafür mach ich auch gern einen Kniefall, liebe Regina. Wildblumen sind doch etwas herrliches … seufz. Ganz liebe Grüße zu dir aus dem Ameisenbau 🙂

    Gefällt mir

  7. syntaxia schreibt:

    Dein Kniefall hat sich gelohnt – superschön, Regina!
    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

  8. Julia(Möwe) schreibt:

    Einfach nur ein Wort—
    wunderschön!

    Gefällt mir

  9. Klasse, da passt einfach alles. Das strahlende Licht links davon und die Perspektive… Ich bin begeistert und mache eine Verbeugung vor dieser wundervollen Blume und der Seherin, die sie zauberhaft festgehalten hat. Wow!

    Gefällt mir

  10. giselzitrone schreibt:

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  11. wholelottarosie schreibt:

    Ui….wie schön! Eine blaue Kornblume vor einem wunderbar blauen Himmel! Perfekt! Dieses Foto macht sofort gute Laune!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  12. katerchen schreibt:

    und WIE und dann noch so ein tolle Sonne..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

  13. klatschmohnrot schreibt:

    Danke schön, Katerchen!
    Ein sonniges Wochenende dir und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  14. Silberdistel schreibt:

    Das kann ich richtig nachempfinden. Ich mag diese Blumen auch ganz besonders gern und einen Kniefall haben sie immer verdient. 😉
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

