Mohnblüte

Beim frühen Spaziergang mit dem Enkelhund habe ich die ersten Mohnblüten gefunden.
Danke für alle Antworten zum Bloggen mit dem Handy. Kommentieren werde ich ab  morgen wieder. Dann habe ich wieder Zugang zum Pc. Heute
werde ich das schöne Wetter genießen und vielleicht noch ein paar schöne Fotos schiessen . Habt alle einen schönen zweiten Pfingsttag .

image

image

image

Bei Martina (Buchstabenwiese) habe ich gerade ein wunderbares Gedicht gelesen, es geht um Mohna!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mohnblüte

  1. gsharald schreibt:

    Mohnblumen sind schön. Mit ihren roten Blüten bringen sie schöne Farbtupfer in die Natur. Habe ich richtig gelesen; EnkelHUND?
    Liebe Grüße und genieße den Feiertag noch
    Harald

    Gefällt mir

  2. Jetzt fehlen noch Salbei, Kamille und Thymian …

    Gefällt mir

  3. calichino schreibt:

    😀 Einfach nur schön anzusehen!

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Mohnblumen sind sooo schön! Ich wünsch Dir einen frohen Pfingstmontag 🙂

    Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ich habe gestern ein leuchtendes Feld gesehen und – was mir selten passiert – keine Kamera dabei 😦 Aber vielleicht morgen.

    Ich mag Mohn sehr gerne. Deine Blüten hast du wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke Anna-Lena,
      meist habe ich wenigstens das Handy dabie, die Bilder sind ja auch schon ganz schön geworden damit. Ansonsten nehme ich lieber den Fotoapparat – wenn ich ihn nicht vergesse!
      Lass du es dir auch gut gehn, liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  6. Follygirl schreibt:

    Hab auch gerade meine ersten Mohnblumen im Reserveblog… sind echt selten geworden hier. Schade.
    LG, Petra

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Dafür sieht man aber wieder mehr Kornblumen, die waren eine zeitlang ganz von den Feldern verbannt und dürfen jetzt wieder wachsen. Deine Mohnblumen sind wunderschön, ich liebe Mohn, den wilden!
      LG Regina

      Gefällt mir

  7. buchstabenwiese schreibt:

    Mohnblumen sind einfach nur schön, liebe Regina.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

