Meine Stadt

ist ja eigentlich Verl, wo ich seit meiner Kindheit lebe. Aber geboren bin ich in Bielefeld, dort habe ich meine Ausbildung gemacht und zwischenzeitlich auch mal wieder gewohnt.

Das Video gefällt mir, deshalb möchte ich es hier vorstellen. (und für mich aufbewahren)

 

Hier gefunden: Living in OWL

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Meine Stadt

  1. Ich bin ihr glücklich entronnen ;-).

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    In Bielefeld habe ich immer meine Sommerferien verbracht, bei meinen Großeltern.
    Das war meine schönste Zeit!!.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  3. mausi61 schreibt:

    Sehr schön,einen geruhsamen Abend. 🙂

    Gefällt mir

  4. katerchen schreibt:

    jede Gegend hat etwas Schönes und wenn man sich auskennt in der Umgebung ist da viel was Besonders im Herzen verankert ist.
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  5. Märchenfrau schreibt:

    Und ich dachte, diese Stadt gäbe es nicht … 😉

    Gefällt mir

  6. Follygirl schreibt:

    So ein bißchen versöhnt mich dieser schöne Film. Ich hab nur albtraumhafte Erinnerungen an die jahrenlangen Baustellen in Bi und das ich dort niemals zurechtkam… Ich meide die Stadt! (allerdings alle anderen auch, bin dem Stadtverkehr nicht gewachsen, bin einfach zu blöd dafür…)
    LG, Petra

    Gefällt mir

  7. Manfred Konradt schreibt:

    Der Bahnhof gefällt mir. Der Film? Leider muss ich sagen, zuviel Optik, zu wenig Information. So ein Film muss nicht den Bielefeldern gefallen, sondern soll Fremde neugierig machen.
    Der Film meiner Heimatstadt – das muss ich zugeben – ist allerdings ähnlich schlecht:

    Gefällt mir

  8. Suse schreibt:

    Hallo Klatschmohnrot,

    liebe Grüße aus Fast-Bielefeld. Ist doch ne tolle Stadt, nicht wahr?
    🙂

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Klar, Bielefeld ist eine tolle Stadt, Fast-Bielefeld auch 🙂

      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch!
      Regina

      Gefällt mir

      • Suse schreibt:

        guten Morgen, Regina:)
        Wir kennen uns ja schon, ich besuchte dich schon einmal (im Juli in deinem Blog „über mich“).
        Hatte deinen Blog abonniert um dich nicht aus den Augen zu verlieren, aber merkwürdigerweise bekam ich erst gestern per mail die Info, dass du einen neunen Blog geschrieben hast….. Na, vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt und ich bekomme jedes Mal mail wenn du neu bloggst. Ich bleibe dran, lächel:)

        Dir einen schönen Tag in Verl, ich bleib hier im Lippschen, sehr Nahe Bielefeld;)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

