Frage und Antwort (Kindermund)

Lukas: Na, ihr Bauarbeiter, macht ihr jetzt Feierabend?

Bauarbeiter grinst! Na du kleiner Naseweis. Ja, wir sind jetzt müde!

Lukas: Es ist doch noch hell!

Bauarbeiter: Darf man nur im Dunkeln müde sein?

Lukas: Ich geh immer erst ins Bett, wenn es dunkel ist!

Bauarbeiter: Musst du denn nicht in den Kindergarten morgens?

Lukas: Doch, aber dann ist es ja schon wieder hell!

Bauarbeiter lacht, Oma lacht, Lukas grinst:

Siehste Oma, hat der Bauarbeiter wieder was gelernt, ne?

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kindermund abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Frage und Antwort (Kindermund)

  1. Mathilda schreibt:

    Ja, das ist total niedlich 😉

  2. mausi61 schreibt:

    Kids sind so natürlich in ihrer art.

  3. wolke205 schreibt:

    Kinder und ihre Logik – immer wieder schön 🙂 Liebe Grüße

  4. Julia(Möwe) schreibt:

    Lukas ist ein pfiffiges „Kerlchen“

  5. katerchen schreibt:

    das was doch LOGISCH..grins ..Lukas ist die Wucht
    LG vom katerchen

  6. Monika schreibt:

    Wo er recht hat, hat er recht 😆

    Schönes Wochenende
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
    ……(¸.•´ (¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸¸.•¨¯-:¦:-
    …………..`•.¸.•´ -:¦ Herzliche Grüße
    Monika

  7. Port Bunghulescu schreibt:

    Ha, die Weisheit geht dem Menschen anscheinend zwischen 6 und 60 Jahren verloren … Punkt für den Enkel! 🙂

    • klatschmohnrot schreibt:

      So ist das wohl, schön ist, wenn man Enkel hat, die einen nochmal zurückholen in die unbeschwerte Zeit, in der man einfach das sagen konnte, was man denkt und dann auch noch Zustimmung bekommt. Ich habe großes Glück! 🙂
      Danke für deinen Kommentar!
      LG Regina

      • Port Bunghulescu schreibt:

        Gerne! Dann freu ich mich jetzt einfach mal auf meine Enkel – in 20 Jahren vielleicht … 😉

  8. Pingback: Frage und Antwort (Kindermund) bei Klatschmonrot « Lit.Limbus

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.