Frage und Antwort (Kindermund)

Lukas: Na, ihr Bauarbeiter, macht ihr jetzt Feierabend?

Bauarbeiter grinst! Na du kleiner Naseweis. Ja, wir sind jetzt müde!

Lukas: Es ist doch noch hell!

Bauarbeiter: Darf man nur im Dunkeln müde sein?

Lukas: Ich geh immer erst ins Bett, wenn es dunkel ist!

Bauarbeiter: Musst du denn nicht in den Kindergarten morgens?

Lukas: Doch, aber dann ist es ja schon wieder hell!

Bauarbeiter lacht, Oma lacht, Lukas grinst:

Siehste Oma, hat der Bauarbeiter wieder was gelernt, ne?

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kindermund abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Frage und Antwort (Kindermund)

  1. Mathilda schreibt:

    Ja, das ist total niedlich 😉

    Gefällt mir

  2. mausi61 schreibt:

    Kids sind so natürlich in ihrer art.

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Kinder und ihre Logik – immer wieder schön 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Julia(Möwe) schreibt:

    Lukas ist ein pfiffiges „Kerlchen“

    Gefällt mir

  5. katerchen schreibt:

    das was doch LOGISCH..grins ..Lukas ist die Wucht
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  6. Monika schreibt:

    Wo er recht hat, hat er recht 😆

    Schönes Wochenende
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
    ……(¸.•´ (¸.•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸¸.•¨¯-:¦:-
    …………..`•.¸.•´ -:¦ Herzliche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  7. Port Bunghulescu schreibt:

    Ha, die Weisheit geht dem Menschen anscheinend zwischen 6 und 60 Jahren verloren … Punkt für den Enkel! 🙂

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      So ist das wohl, schön ist, wenn man Enkel hat, die einen nochmal zurückholen in die unbeschwerte Zeit, in der man einfach das sagen konnte, was man denkt und dann auch noch Zustimmung bekommt. Ich habe großes Glück! 🙂
      Danke für deinen Kommentar!
      LG Regina

      Gefällt mir

  8. Pingback: Frage und Antwort (Kindermund) bei Klatschmonrot « Lit.Limbus

Kommentar verfassen

