Apfelblüten und erster Flieder

Es hat sich gelohnt, einen Rundgang zu machen, so viele schöne Blüten waren heute zu sehen und zu erschnuppern. Wunderbar!

Ansonsten habe ich gerade nicht so viel zu erzählen, ich schnuppere mich so durch und freue mich auf einen freien Tag morgen.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Apfelblüten und erster Flieder

  1. mausi61 schreibt:

    Ja tolle Blüten und erst der Flieder mit seinen Duft. 🙂

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Apfelblüten mag ich sehr und der Flieder wird auch schon blühen, aber momentan fotografiere ich schon so viel, die Natur explodiert, einfach traumhaft.

    LG Mathilda !

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ja, mir geht es ähnlich. Und ein langes Wochenende – das ist doch herrlich, oder? Ich wünsche dir den puren Genuss.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      … und schon ist es wieder rum, das lange Wochenende, aber es kommen in diesem Monat ja noch mehrere Gelegenheiten zum Verpusten. Das ist schön!
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

      • Anna-Lena schreibt:

        Oh ja, das ist auch ein Pluspunkt dieser Jahreszeit.
        Ich habe heute einen kurzen Arbeitstag und morgen Prüfungen, dann ist die Arbeitswoche schon wieder herum.

        Von meinen Korrekturen schweige ich lieber, aber die kann ich wenigstens im Garten machen 🙂

        Herzliche Maigrüße
        Anna-Lena

        Gefällt mir

  4. Manfred Konradt schreibt:

    Fliederduft ist ein Zeichen dafür das der Frühling sich endgültig durchgesetzt hat. Ihr seid spät „dran“.

    Gefällt mir

  5. Follygirl schreibt:

    Ja, jetzt ist es so schön unterwegs..ich kann auch nicht genug schauen.
    Wünsche Dir eine gute neue Woche, LG, Petra

    Gefällt mir

  6. wholelottarosie schreibt:

    Fliederblüten gehören für mich zu den schönsten Düften des Frühlings. Er ist unvergleichlich wunderbar. Ich liebe das.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  7. bruni kantz schreibt:

    Den Flieder habe ich mir auch herausgesucht zum duftenden Gedicht, liebe Regina und Deine Apfelblüten, wie sind sie schön. Man kann mit ein wenig Fantasie schon die Äpfelchen reifen sehen
    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  8. Kim schreibt:

    Wow, Apfelblüten sind ja wunderschön 😀

    Gefällt mir

  9. Monika schreibt:

    Bei uns im Westerwald blüht es immer zwei drei Wochen später 😦 … Ich fasse mich also in Geduld 😉

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,•liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  10. katerchen schreibt:

    durchschnuppern..grins
    das gefällt mir..werde ich auch machen der der Norden diese Blüten zeigt
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

  11. Hallo Regina,

    Apfelblüten und Flieder schon Ende April, staun!

    Hier in München blühen sie erst seit dieser Woche. Hab auch nicht anders können, als sie fotografieren und werd sie demnächst mal „hochladen“ :).

    Gruß
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

