Frohe Ostern

wünsche ich allen Lesern und Besuchern hier.

Der Osterhase hat sich gestern im Stadtpark auf dem Magnolienbaum ablichten lassen, anscheinend gefällt es ihm da gut.

Von einem Magnolienbaum und einer Tulpe handelt diese Geschichte: Die schöne Lali

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frohe Ostern

  1. calichino schreibt:

    Wie zufrieden er aussieht! 😀

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Zwischen solchen schönen Blüten fühlt er sich sicher wohl.
    Bei uns ist eher winterlich kalt.

    Frohe Ostertage wünsche ich dir.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. giselzitrone schreibt:

    Ein schönes Bild wünsche dir einen schönen Abend Grüsse lieb Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

