Mittwochsgedanken

Als ich heute das Haus verließ, lag der Kirchturm noch im Nebel. Ich musste mal wieder zum Zahnarzt. Zwei Stunden später strahlender Sonnenschein, ein Trost für mich, denn wieder einmal habe ich eine kleine OP überstanden. Das war der vorletzte Schritt in Sachen Zahnsanierung … nach Ostern kann ich das Thema dann abschließen.

Auf dem Rückweg fand ich diese nette Osterhäsin in einem Schaufenster. Noch ein kleiner Trost, denn sie ist so nett anzuschauen.


Zu Hause angekommen habe ich dann mal den Krachmacher der letzten Tage im Bild festgehalten. Ruhe gibt es hier erst nach 18.00 Uhr, Gasleitungen werden verlegt. Gut, dass ich sowieso nicht so gut höre. 🙂

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mittwochsgedanken

  1. calichino schreibt:

    Morgens war es hier auch noch diesig und jetzt ist die Sonne da, bei dir auch, ne? Süßes Häschen und Ruhe erst ab 18 Uhr- ist doch okay. Was sagst du dazu, dass meine Nachbarn erst ab 20 Uhr auf Hochtouren kommen? *gg* Viele Grüße, Cali

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Das ist nicht schön, dass es spät so laut bei dir ist. Mich stört der Lärm manchmal tagsüber sehr, da ich Musikunterricht gebe und da mischen sich dann Baggerlärm, Gläserklirren und schiefe Geigentöne ineinander, das ist schwer auszuhalten. Besonders dann, wenn man Zahnschmerzen hat. 🙂
      Ansonsten bin ich nicht so empfindlich und freue mich über die Sonne, die hier jetzt strahlend lacht.

      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Prima, dass deine Zahnsanierung bald abgeschlossen ist.
    Sonne auch bei uns, soll aber kühler und ungemütlich werden.
    Deine Osterhäsin gefällt mir und somit wünsche ich dir einen wundervollen, strahlenden Mittwoch.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  3. Monika schreibt:

    Baulärm und Zahn-OP … das ist a bisserl viel …

    Ich schicke dir ein paar

    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。Sonnenstrahlen und ganz liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  4. bruni kantz schreibt:

    Zahnarztbesuche sind aufregend und oftmals schmerzlich…
    Bald hast Du alles überstanden. Dieses erste Foto gefällt mir am allerbesten.
    Ich finde es wunderschön, es strahlt eine wundersame Stille aus, fast hätte ich „Frieden“ geschrieben. LG von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

