Geschichte und dies und das

Die angekündigte Geschichte ist jetzt im Ostergeschichtennest zu finden. Danke für die vielen lieben Kommentare zum Bild. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.

Heute habe ich meinen halbfreien Mittwoch, muss erst am Nachmittag ins Büro. Es ist toll, mal in aller Ruhe durch die Blogs zu streifen, hier ein wenig lesen, da ein wenig und die vielen schönen Bilder des Frühlings zu betrachten.
Die Sonne ist heute schon früh aktiv geworden und auf der Linde vorm Fenster haben sich Tauben versammelt, die wohl ihr Tagesprogramm besprechen. Leider verstehe ich kein „Täubisch“, denn da gäbe es sicher so manche Geschichte zu erzählen, die ich dann erlauschen könnte.

Auch diese Woche ist wieder mit vielen Aktivitäten besetzt, so musiziere ich am Donnerstagabend und am Sonntag in der Kirche. Musik für die Seele ist das Motto und ich freue mich auf zwei schöne ruhige Gottesdienste mit melancholischer Musik und Texten, die von der Ruhe handeln, die man in sich finden kann, wenn man einfach mal still ist und die Seele baumeln lässt.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Geschichten für Erwachsene, Kindergeschichte, Lesetipps, Musik, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Geschichte und dies und das

  1. mausi61 schreibt:

    Schönen Mittwoch Nachmittag. 🙂

    Gefällt mir

  2. Follygirl schreibt:

    Da würde ich gern zuhören…
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Guten Morgen, Petra,
      es war schön, hat uns Spaß gemacht und den Zuhörern wohl auch. Vielleicht sind wir mal in deiner Nähe, dann lade ich dich ein zum Zuhören. Am Sonntag spielen wir auch noch einmal hier bei uns.
      Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  3. mono8no8aware schreibt:

    liebe regina, waren deine musikaufführungen schön?
    der erhoffte seelenbalsam für alle?
    dir einen schönen wochenbeginn 😀
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Guten Morgen, lieber Ludwig,
      ja, es war schön. Zwei Ereignisse, von denen ich wieder lange zehren kann. Erfreulich auch die stattliche Besucherzahl und die Ruhe und Freundlichkeit, die ich erlebt habe. Einfach schön!

      Dir auch einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  4. autorphilipp schreibt:

    Ja, was die Tauben wohl so gurren …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s