Freudenwochenende

Ich habe meine Wohnung geputzt, mich auch und jetzt fahre ich gleich zum Bahnhof und hole meinen Kurschatten ab. Mein Kurschatten ist eine Dame, die ich in Bad Gandersheim kennen gelernt habe. Seit acht Jahren kennen wir uns und der Kontakt ist wunderbar. Wir sehen uns 1-2 Mal im Jahr und das ist immer eine ganz besondere Zeit.
Traditionell kochen wir am Abend zusammen, Lachsnudeln – weil wir die immer gegessen haben, wenn wir in der Kur mal abends ausgegangen sind.

Wir sind beide begeisterte Knipser, sie mehr als ich. Wir werden irgendwohin fahren, wo es schöne Motive geben könnte und wir werden reden, reden und nochmal reden. Morgen werden wir vielleicht ein bisschen malen, dabei weiterreden und am Abend reist sie dann wieder zurück nach Göttingen.

Aber erstmal liegt das Wochenende vor uns, ich freu mich!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Freudenwochenende

  1. Anna-Lena schreibt:

    Da wünsche ich dir ganz viel Freude, regen Austausch und Momente zum Lachen mit deinem Kurschatten. Hab es schön 🙂

    LG Anna-Lena

  2. mono8no8aware schreibt:

    *lach* „kurschatten“…hhhmmm…
    ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit, reden, malen, kochen…feine sächelchen!
    liebe grüße
    ludwig

  3. Manfred Konradt schreibt:

    Das ist gut. Habt ein angenehmes Wochendende.

  4. bruni kantz schreibt:

    Ich freue mich mit Dir, daß die Sprachlosigkeit überwunden ist – wußte ichs doch, es geht aufwärts. Geh nicht zu schnell, damit Du nicht außer Puste gerätst. *lächel* LG von Bruni

  5. Brigitte schreibt:

    Was für ein schönes Wochenende, da wünsche ich Dir viel Freude und schöne Erlebnisse.
    Das baut doch auf.

    LG
    Brigitte

  6. Follygirl schreibt:

    Ganz viel Freunde und valles Liebe, Petra

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.