Melde mich vorrübergehend ab

Ich melde mich für eine Weile ab. Es gibt eine Zeit des Redens und eine Zeit des Schweigens – ich denke, dass ich eine zeitlang schweigen sollte, damit mir das Reden wieder leichter fällt.

Vielleicht geht es schnell, vielleicht dauert es länger – ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wünsche ich allen eine gute Zeit. Bis bald!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Melde mich vorrübergehend ab

  1. Regula schreibt:

    Eine gute Zeit wünsch ich dir. Mach’s guet.

    Regula

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Ist gut, das halte ich auch oft für wichtig und richtig.

    Hab einen schöne Zeit und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Und wenn du mal kurz reden möchtest, dann melde dich einfach.

    Alles Liebe ♥
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. wolke205 schreibt:

    Bis bald Du Liebe, nimm Dir so viel Zeit wie es braucht. 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. mono8no8aware schreibt:

    machs gut, liebe blogfreundin 🙂

    Gefällt mir

  6. Julia(Möwe) schreibt:

    Liebe Regina,wünsche Dir eine ruhige erholsame Zeit.
    Bis dann…

    Sei lieb gegrüßt:
    Julia

    Gefällt mir

  7. Alles Liebe – bis dann 🙂

    Gefällt mir

  8. Manfred Konradt schreibt:

    Völlig in Ordnung – aber vergiß das wiederkommen nicht!

    Gefällt mir

  9. mausi61 schreibt:

    Dann wünsche ich der eine schöne Zeit des Schweigens und vergiss uns nicht.
    Knubu Ruthi 🙂

    Gefällt mir

  10. april schreibt:

    Alles Gute dir; ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Bis hoffentlich bald.

    Gefällt mir

  11. levervitalife schreibt:

    Alles Gute für dich!!!!

    Gefällt mir

  12. Follygirl schreibt:

    Da wünsche ich Dir eine gute Zeit und komme bald zurück!
    Ich bin leider immer noch krank und hab mich auch etwas zurückgezogen.
    LG Petra

    Gefällt mir

  13. syntaxia schreibt:

    Hab eine gute Zeit, liebe Regina!

    ..winkt dir Monika nach

    Gefällt mir

  14. buchstabenwiese schreibt:

    Ich wünsche dir eine gute und erholsame Auszeit.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

