Vierter Geburtstag

Heute wird Lukas vier Jahr alt. Ich freu mich, heute Nachmittag bei ihm zu sein.
Ein „pinkiges“ und ein „lilanes“ Auto ohne Augen hat er sich gewünscht. Ohne Augen, weil er einige C*ARS Autos hat und die haben alle Augen und man kann nicht durch die Windschutzscheibe gucken. Das findet Lukas blöd, ich auch.
Die Vorgeburtstagsfreude gab es schon am Samstag. Opa Martin hat ein Shetland-Pony adoptiert und das steht nun im Stall und freut sich auf Lukas und der freut sich über das Pony, auch wenn er es nicht mit nach Hause nehmen kann. (Bilder folgen – kriege ich gerade nicht vom Handy runter).
Früher stand es bei Regen und Wind in einem Garten, es hatte nur einen kleinen Unterstand und jetzt hat es einen richtigen Stall, mit Stroh drin.


Auf dem Bild sind Lukas und Opa Martin abgebildet, die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Nachtrag

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Vierter Geburtstag

  1. katerchen schreibt:

    HERZLICHEN Glückwunsch Lukas und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht das katerchen

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Lukas!! 🙂 Ich wünsch Euch allen einen zauberhaften Tag zusammen 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke schön, es war ein schöner Tag und das bild vom Pony habe ich auch nachgetragen. Es sieht noch etwas zottelig aus, aber das wird schon besser werden, wenn es sich erstmal bei uns eingelebt hat und die liebevolle Pflege bekommt, die es braucht.

      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  3. Elke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Lukas!
    Dir liebe Regina und deinen Lieben, wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    Mein Sohn feiert heute seinen „40-zigsten!“ 4 und 40 was für eine Zeitspanne.
    Alles Liebe und Gute,
    herzlichst
    Elke

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Dann sende ich dir auch für deinen Sohn die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Elke.
      Es war ein schöner Tag, Lukas war begeistert!

      Viele liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

      • Elke schreibt:

        …ich danke Dir herzlich, liebe Regina!
        Wir feiern erst am Samstag nach!
        Kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel Spass hattet…!
        Meine Enkelin hatte Mitte Oktober ihren 5-ten Geburtstag
        gefeiert und kommt in diesem Jahr, nach den So-Ferien,
        in die Schule. Die Zeit vergeht….!!!
        Liebe Regina ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
        und jetzt schon ein schönes Wochenende!
        Alles Liebe,
        herzlichst
        Elke

        Gefällt mir

  4. mausi61 schreibt:

    Na das ist dann eine Geburtstags Überraschung,alles liebe zu seinen 4 Geburtstag.
    Ruthi 🙂

    Gefällt mir

  5. fudelchen schreibt:

    Alles Gute dem Geburtstagskind, das wird ein Fest.
    Wir feiern am Sonntag den 1. Geburtstag der jüngsten Enkeltocher….die Zeit vergeht.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  6. Julia(Möwe) schreibt:

    Heute wäre mein Vater 90 Jahre geworden.

    Lukas herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Denke Ihr hattet zusammen einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  7. Juzicka schreibt:

    was für ein wunderschöner tag ♡

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena schreibt:

    Alles Liebe für das jüngste Familienmitglied ♥.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s