kurze Werbeunterbrechung

Etwas Werbung sei erlaubt – unser Buch ist noch zu haben (Elke Bräunling, Regina Meier zu Verl „Lichterglanz und Tannenduft“ mit wunderbaren Illustrationen von Nane Friedel)

(Klick auf das Buch)

Lichterglanz2

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Kindergeschichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu kurze Werbeunterbrechung

  1. mono8no8aware schreibt:

    viel glück und erfolg beim verkauf!
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke Ludwig,
      es hat sich gut verkauft, ist schon seit 2005 auf dem Markt und noch einmal neu aufgelegt worden. Aber es dürfen ruhig noch ein paar Exemplare werden, es gibt ja so viele Familien mit kleinen Kindern.

      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich schließe mich Ludwig an, das richtige Buch zur richtigen Zeit.
    Vielleicht hättest du die Werbung schon vor dem Advent einstellen sollen.
    Aber im nächsten Jahr feiern wir wieder Advent…

    Herzlichen Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. klatschmohnrot schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    es verliert nicht an Aktualität, ist schon seit 2005 auf dem Markt, deshalb haben wir auch nicht intensiv geworben. Vielleicht gibt es bald was neues … wer weiß!

    Herzliche Grüße
    Regina

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Nein, so ein Buch ist immer aktuell. Ich werde es mir fürs nächste Jahr auf jeden Fall vormerken, denn wir haben im November und Dezember einige Geburtstage. Für dieses Jahr habe ich schon alles, sonst hätte ich es bestellt.
      Aber ich warte, vielleicht auf etwas Neues?

      Mit lieben Grüßen
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  4. bruni kantz schreibt:

    Oh, oh, oh, mir schicken bitte:
    Wie geht das denn?

    Lieber Gruß von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s