Stricksonntag, 2. Advent

Wir machen es uns heute gemütlich, mit Strickzeug, Tee, Nachereien und Plaudereien über dies und das, meine Tochter und ich genießen den 2. Advent.
Um’s Stricken geht es auch in der heutigen Geschichte in der Weihnachtsmärchenhütte.

Gestern habe ich mit Lukas eine Geschichte gesponnen, die in unserem Adventskalender zu lesen ist. Dort geht es nicht um das Stricken, sondern um den Winterschlaf.

So, und jetzt verschwinde ich hier wieder. Heute Abend drehe ich noch eine Runde durch eure Blogs, versprochen!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kindergeschichte, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Stricksonntag, 2. Advent

  1. fudelchen schreibt:

    Ich hoffe, du hattest ganz viel Freude am Adventssontag.

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

  2. Regula schreibt:

    Mein Sonntag war auch ein Stricksonntag. Wir sind Bahn gefahren durchs Appenzellerland und haben dern ersten Schnee gesehen; auf dem Säntis.

    Wünsche dir viel Spass beim Rundendrehen.

    Gefällt mir

  3. Julia(Möwe) schreibt:

    Werde bitte nicht schwindelig beim Runden-Drehen.“lol“
    Dir einen schönen gemütlich 2.Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

  4. wholelottarosie schreibt:

    Oh ja, so ein Stricksonntag zu zweit, so ganz gemütlich auf dem Sofa mit selbstgebackenen Keksen und Tee, das gehört zu den schönsten Adventsbeschäftigungen!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

