Wunderschönes Samstagswetter

Heute bin ich schon um 4.30 Uhr aufgestanden, da ich meine Tochter von A nach B fahren musste/wollte. War auch nicht schlimm, denn vorher habe ich kaum geschlafen und da bin ich dann nach meiner Rückkehr auch gleich aufgeblieben und habe eine Geschichte geschrieben, mit der ich gestern eingeschlafen bin. Es ist eine kurze Geschichte, weil ich ja auch nur kurz geschlafen habe. 🙂 Ein einsamer Kastanienmann verliert den Kopf.
Wer sie lesen möchte findet sie HIER.

Das Wetter ist superschön, die Sonne taucht alle bunten Bäume in ein wunderbares Licht, deshalb verschwinde ich hier jetzt wieder und gehe raus.
Allen ein wunderbares Wochenende!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten für Erwachsene, Kindergeschichte, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wunderschönes Samstagswetter

  1. wolke205 schreibt:

    Wahnsinn, da sind ja jede Menge Geschichten. Ich hoffe ich finde die Zeit mir einige davon durchzulesen 🙂

    Hier ist auch tolles Herbstwetter, hoffe es hält noch an. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  2. meinauskotzblog schreibt:

    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende. Die Grippe hat mich ein wenig niedergestreckt, aber ich glaube, ich gehe auch gleich ein wenig raus – aber erst, wenn ich die Kastanienmanngeschichte gelesen haben… 🙂
    Liebe Grüße
    von Krümel…

  3. mausi61 schreibt:

    _____$$$$$__(¨`´¨) (¨`•¨)______$
    ______$$$$$___`•.¸(¨`•´¨)¸.•´___$
    ______$$$$$$_____`•.¸.•´_____$
    _______$$$$$$___________$
    ________$$$$$$$$_______$
    ___$$$______$$$$$$$_$$
    _$$$$$$$__________$$
    __$$$$$$$_________$_______
    ___$$$$$$_________$$______
    ____$$$___$_______$$______
    ____________$_____$__$
    ________$$$$_$___$
    ______$$$$$$__$_$$
    _____$$$$$$$___$$_________
    _____$$$$$______$
    _____$$_________$_________
    ______$_________$_________
    Ich wünsche dir eine
    wunderschöne sonnige Woche Ruthi 🙂

  4. bruni kantz schreibt:

    endlich ist er bunt geworden, dieser neue Herbst. Hier an der Bergstraße hat er lange gebraucht, bis er seine Farben alle zusammen hatte und zu malen begann. Nun hat er die Palett wieder zur Seite gelegt und mit Freude sein allerneuestes Werk bewundert.
    Warm sind diese Farben, die der Herbst trägt. Das ist gut, denn auch von außen brauchen wir sie dringend, diese Wärme, denn mit kalten Herzen wollen wir ja nicht durch die Landschaft laufen.

  5. mono8no8aware schreibt:

    und?
    hattest du ein schönes woe?
    und jetzt mal ab zu deiner geschichte…
    liebe grüße
    ludwig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.