Kindermund (1)

„Ich habe da einen neuen Mann kennen gelernt. Er ist nett, viel netter als der alte!“
„Erzähl, wer ist es?“
„Na ja, den Namen weiß ich nicht mehr, aber der alte hieß Herr B.“
„Ja, von dem hast du mir schon etwas erzählt, ich erinnere mich!“
„Und der neue Mann, was ist an ihm besser als an Herrn B.?“
„Der ist nicht so streng und lässt uns auch mal eine Pause machen!“
Merle (8) erzählt von ihrem Chorleiter und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen … „Ich habe da einen neuen Mann kennen gelernt“

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter ganz Kurzes, Kindermund abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kindermund (1)

  1. fudelchen schreibt:

    Eindeutig zweideutig 😉 Aber süß ♥

    Gefällt mir

  2. Elke schreibt:

    …ich schließe mich den Worten
    meiner Vorschreiberin an, liebe Regina!
    Schmunzelnde Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  3. mono8no8aware schreibt:

    *lach* das mit der pause, das moniere ich auch immer bei meiner chorleiterin, also da gibt es wohl nur wenig ausnahmechorleiter, die pausen machen, da hat merle also nun glück, schön 🙂
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Stimmt, sie hat Glück und sie singt wunderschön. -Bei mir spielt sie Klavier und ich bitte sie immer mitzusingen. Das ist ein Genuss!
      Ich habe auch lange in Chören gesungen, leider kann ich das nun nicht mehr, weil meine Stimme vom Alt in den Bariton abgerutscht ist … Männerchöre würden mich vielleicht aufnehmen 🙂

      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  4. schwemmgut schreibt:

    So sind sie, die lieben Kleinen. 🙂
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

