Ob der Frosch geküsst wird? (2)

Hier wurde ich also ausgesetzt und sitze hier seit Mittwoch und langweile mich. Bisher hat mich noch niemand mitgenommen und wenn ich am Montag immer noch hier sitzen sollte, dann holt mich Regina wieder ab und sucht ein netteres Plätzchen für mich, vielleicht mit einer netten Froschdame in der Nachbarschaft…

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes, Tagebucheinträge abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ob der Frosch geküsst wird? (2)

  1. fudelchen schreibt:

    Ich hab heute schon einen geküßt…auf einer Karte…war probeküssen 😀 hat gekitzelt 😀

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      🙂 und es war wohl kein Prinz, oder? Probeküssen ist gut, vielleicht sollte ich auch mal eine Probe machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
      Einen schönen Abend dir und schön, dass dein Internet wieder funktioniert!
      LG Regina

      Gefällt mir

  2. anna schreibt:

    Oh, das ist ja goldig! – Ich wäre für den Umzug, damit er nicht mehr so einsam ist.

    Gefällt mir

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich glaube, er wartet sehnsüchtig auf eine Froschdame 😉

    Gefällt mir

  4. schwemmgut schreibt:

    Tja, die Jugend von heute glaubt nicht mehr an verwunschene Prinzen. Lach.

    Gefällt mir

  5. bruni kantz schreibt:

    ich kenne einige Frösche, die sich bestimmt über diese putzige Gesellschaft freuen würden.
    Meinst Du nicht, es handelt sich hier um eine Fröschin, bzw. um ein Froschmädchen?
    Die Frösche, die ich meine, sind alles Prinzen, vielleicht sollte ich ihnen diesen Tip mal geben…
    LG von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

