Bilder vom Eseltreffen in Gütersloh



Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tagebucheinträge, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Bilder vom Eseltreffen in Gütersloh

  1. fudelchen schreibt:

    Sind die schön, ich mag die kleinen Esel so sehr.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne 😉

    Gefällt mir

  2. gemini1941Brigitte schreibt:

    wunderschöne Tiere. Die Stoffesel lassen bestimmt auch Herzen höher schlagen.

    LG
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Esel sind so tolle Tiere 😀 Auf dem Hof wo mein Pferdchen steht ist seit ungefähr zwei Jahren auch ein Zwergesel (Video auf meinem Youtubechannel). Der Kleine ist rotzenfrech, super süß und geht keinen Meter ohne Adoptivmama Saltine. Ihrerseits Shettystute um die 40 Jahre alt 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Das Video werde ich mir heute Abend mal anschauen. Danke!
      Esel sind wohl sehr gesellig, und Pferde lieben Gesellschaft ja auch. Wir hatten immer eine Ziege mit im Pferdestall. Dadurch wurde das Pferd sehr viel ruhiger und umgänglicher.
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  4. Follygirl schreibt:

    UND wir waren immer noch nicht da… immer nehme ich es mir vor…(aber ich glaube ich würde mir doch nur Esel dort kaufen…nicht die aus Plüsch).
    Wirklich schöne Bilder und es war sicher ein tolles Erlebnis.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  5. Christa schreibt:

    Ich liebe Esel sie haben den gleichen Charakter, wie Dackel. und ich habe schon 36 Jahre diese Eselähnlichen Hunde.
    Freue mich, dass ich dich hier gefunden habe.
    Herzlichst,
    Christa

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Liebe Christa,
      ich freu mich auch, dass du mich gefunden hast. Schön!
      Ich mag auch Dackel sehr, allerdings habe ich bisher den Esel im Dackel noch nicht entdeckt 🙂 Aber ich habe ja auch keinen Dackel, du wirst wissen, wovon du sprichst. 🙂
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  6. schwemmgut schreibt:

    Wie schön, die kleinen Grautiere.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    „Ich liebe Esel sie haben den gleichen Charakter, wie Dackel.“
    Da muss ich doch herzlich lachen, sind wir doch seit Jahren begeisterte Dackelhalter.
    Warum sagt man den Eseln immer nach, sie seien dumm? Stur sind sie, aber dumm mit Sicherheit nicht.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Ich glaube auch nicht, dass Esel dumm sind. Eine gewisse Sturheit lässt sich aber nicht leugnen, das haben wir am Sonntag auch sehen können.
      Meine Schwester hat auch einen Dackel, ich muss sie doch mal fragen, ob der auch stur ist. Schöne Tiere übrigens und treu mit dem berühmten Dackelblick!
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

