Sonntagsengel

Er bewacht ein Grab und passt auf den kleinen Vogel auf – der Sonntagsengel, den ich heute gefunden habe.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Lieblingsbilder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Sonntagsengel

  1. fudelchen schreibt:

    Weißt du eigentlich, das ich Engel mag.

    Danke dafür ♥

    Gefällt mir

  2. Julia(Möwe) schreibt:

    Ich mag Engel,
    habe Einige.

    Gefällt mir

  3. katerchen schreibt:

    ein paar Engelchen wohnen auch bei mir 😀
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

  4. bruni kantz schreibt:

    Der gefällt mir sehr! Den hätte ich auch fotografiert. Vielleicht sollte ich versuchen, ein Engel-Gedichtchen zu schreiben!? LG von Bruni

    Gefällt mir

  5. gemini1941Brigitte schreibt:

    Das ist eine rundum reizende Engelfigur.

    LG
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. Follygirl schreibt:

    Ja, mag Engel auch, hab das Haus voll mit ihnen… und hab letztes auf dem Friedhof auch welche gefunden.
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Auf dem Friedhof, auf dem mein Vater liegt, gibt es sehr viele. Ich fotografiere sie auch immer wieder gerne.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Diesen fand ich nahe beim Grab meiner Schwiegereltern und er gefiel mir sehr. Manchmal spaziere ich sonntags auf fremden Friedhöfen herum und suche Engel. Manchmal kommt mir das selbst eigenartig vor, aber ich finde die Ruhe dort so herrlich und wo sonst, außer im Wald ist es so schön still heute.

      Liebe Grüße
      Regina (lärmgeschädigt und mit Tinnitus)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

