Buntes Wochenende

Ein buntes Wochenende habe ich erlebt, bin viel gelaufen, habe vieles (wieder)entdeckt und geknipst, geweint, gelacht, Erinnerungen ausgetauscht, Pläne geschmiedet und verworfen.

Verschiedene Reifegrade entdeckt, bei mir und bei den Brombeeren im folgenden Bild.

Mich selbst in meinen Leuchtturm gewünscht, es dürfte auch einer der Türme im nächsten Bild sein.

Und mir gewünscht, mehr Zeit zu haben, z.B. zum Lesen.

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Buntes Wochenende

  1. mono8no8aware schreibt:

    schöne fotos!
    deinen leuchtturm?
    verschiedene reifegrade in dir selbst???
    hab einen schönen tag!
    ludwig

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Mein größter Wunsch sit, einmal eine längere Zeit in einem Leuchtturm zu wohnen und in Ruhe zu schreiben und zu lesen und einfach nur aufs Meer zu schauen und vielleicht noch zu musizieren.
      Verschiedene Reifegrade: ich fühle mich manchmal wie 6, manchmal wie 18, dann wieder wie 30 oder auch so alt, wie ich wirklich bin (selten noch älter). Das meinte ich mit den Reifegraden – am liebsten aber bin ich Kind … 🙂
      Der Tag war prima, danke, lieber Ludwig

      Gefällt mir

  2. schwemmgut schreibt:

    Lustig, das Lesemännchen.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      ja, das hat mir auch gut gefallen. Es saß vor einer Buchhandlung – ich liebe Buchhandlungen, es sind die gefährlichsten Geschäfte für mich, weil ich dort immer zu viel Geld lasse.

      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  3. fudelchen schreibt:

    Das sind tolle Kirchtürme.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Freude.

    Herzlichst ♥ Maianne

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Wirklich schön bunt, wobe ich hoffe, dass die bunten Farben auch in deiner Seele den Vorrang hatten.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. rosadora schreibt:

    das gelb von dem schloss ist umwerfend.
    wenn auch häuser in so einem gelb und anderen tollen farben strahlen würden, wäre die welt nicht nur bunter, sondern auch heiterer und schöner.
    schönen tag dir
    rosadora

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Das finde ich auch, liebe Rosadora,
      das Schloss ist besonders schön, ich zeige es heute mal in voller Größe, damit man noch einen besseren Eindruck davon bekommen kann.
      Farbige Häuser sehe ich in letzter Zeit immer häufiger und das begrüße ich sehr.
      Liebe Grüße
      Regina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

