Erster Ausflug in die weite Welt

Heute hat unsere Katzenmutter ihre Jungen das erste Mal mit nach draußen genommen. Es sind vier süße Kätzchen, leider bekam ich nur zwei von ihnen vor die Linse.
In den nächsten Tagen habe ich sicher mal etwas mehr Glück und erwische die ganze Familie.

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Erster Ausflug in die weite Welt

  1. fudelchen schreibt:

    Ist das niedlich, so etwas habe ich vor 14 Jahren miterleben dürfen, aber vier junge Katzen (drei Katzen, ein Katerchen)
    War eine sehr schöne Zeit 😉

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Ja, die sind wirklich niedlich. Die Mutter ist uns zugelaufen und lässt sich nicht anfassen, eine wilde Katze also. Aber sie fühlt sich anscheinend wohl und hat uns nun die kleinen Kätzchen geschenkt.

      Viele Grüße
      Regina

      Gefällt mir

  2. Follygirl schreibt:

    Na, die sind ja immer süß… ich frag mich immer was wird aus den großen Katzen?
    Liebe Grüße und einen gute Woche, Petra

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Sie bleiben alle bei uns, liebe Petra,
      wäre die Mutter nicht so scheu (lässt sich gar nicht fangen), hätten wir sie sterilisieren lassen. Aber so einfach ist das nicht.
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche, viele Grüße
      Regina

      Gefällt mir

      • Follygirl schreibt:

        Fangen, das geht doch mit einer Falle und etwas Geduld wunderbar. Hat jeder Tierschutz, kann man sich ausleihen. Das könnte man in Angrif nehmen, wenn die Jungen ca 12 Wochen sind… sonst sind im Herbst wieder Babies da.
        BITTE auf jeden Fall nicht noch mal werfen lassen…
        (falls Du es Dir nicht zutraust, der Tierschutz ist sicher behilflich, solange die Kosten für die OP übernommen werden)
        LG, Petra

        Gefällt mir

  3. mono8no8aware schreibt:

    immer wieder goldig, solch kleine kätzchen 🙂
    viel glück zum viererfoto!
    liebe grüße
    ludwig

    Gefällt mir

  4. syntaxia schreibt:

    Jaaaa, Glück wünsche ich dir auch, liebe Regina!
    Nicht nur zu tollen Katzenfotos – auch für dein neues Lebensjahr, welches heute beginnt!
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!
    ..gratuliert dir Monika herzlichst

    Gefällt mir

    • klatschmohnrot schreibt:

      Danke schön, liebe Monika, aber …

      du bist einen Tag zu früh dran 🙂 Trotzdem freue ich mich!

      Herzliche Grüße
      Regina

      Gefällt mir

      • syntaxia schreibt:

        So, dann aber jetzt, Regina!!!
        Heute also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
        Habe es im Kalender schon verbessert, nun bist du das 3. Geburtstagskind an das ich denke. 🙂
        Hab einen schönen Tag mit Sonne innen und außen!
        ..wünscht dir Monika

        Gefällt mir

  5. klatschmohnrot schreibt:

    Danke schön, liebe Monika,
    ich freue mich, dass ich ein Plätzchen in deinem Kalender habe.

    Herzliche Grüße
    Regina
    (Sonne außen kann noch was werden, innendrin scheint sie gerade)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s