Frohe Pfingsten

Ich gehe raus, mich im Kornfeld verstecken, oder im Mais. Vielleicht kann ich etwas Energie tanken, den Computer lasse ich zu Hause, das Notizbuch kommt mit.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und ein frohes Pfingstfest!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Pfingsten

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich war heute auch am Kornfeld, musste aber leider wieder zurück. Solltest du dein Bett dort aufschlagen, genieße die entspannende Zeit 🙂

    Herzlich,
    Anna-Lena 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe, du hattest eine erholsame Zeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s