Gespräche

Wenn Frau Klatschmohnrot sich in der Welt herumtreibt, kommt sie natürlich nicht zum Geschichten schreiben. Aber ein solcher Abend ist schön und wichtig, vor allem, wenn man ihn mit einer so netten Person verbringt, wie ich gestern.
Es entwickelte sich ein wunderbares Gespräch, gespickt mit vielen kleinen Impulsen, die mich wieder ein Stückchen nach vorn bringen werden. Das ist gut, denn ich bin genauso wie mein Sternzeichen Krebs – zwei Schritte vor, einen zurück. Vielleicht kann ich das mal für eine Weile unterbrechen und nur vorwärts gehen.
Nebenbei habe ich einen leckeren Erdbeerbecher genossen und die neue Eisdiele kennen gelernt, die sich in unserer Stadt niedergelassen hat. Jetzt sind es drei und von meinem Zuhause aus kann ich jede innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen. Gefährlich ist das, sehr gefährlich. 🙂

Ich habe doch mal eine Eisdielen-Geschichte geschrieben, wo hab ich die denn nur? Ich mach mich mal auf die Suche!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gespräche

  1. mono8no8aware schreibt:

    ohja, eisdielen, sehr verführerisch sind die …
    und hier in meiner stadt hat es da auch jede menge …
    gerade vorhin war ich wieder kurz in einer (kleinstmögliche portion bestellen, dann lasse ich mich reingehen) …
    liebe grüße zum abend
    mono

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

