Arbeitssonntag

Verkaufsoffener Sonntag gestern – mir fehlt der freie Tag und ich bin erschöpft. Kein guter Start in den Montag. Ich besinne mich auf die kleinen Schritte und fange langsam an. Eines nach dem anderen, kein Überholen und dann doch nicht ankommen.

Gern würde ich einen Tag Urlaub machen in dieser Woche, mal sehen, ob ich das durchkriege. Einmal einen Tag lang die Seele baumeln lassen, das wäre schön!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, ganz Kurzes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Arbeitssonntag

  1. mono8no8aware schreibt:

    den sonntag „nachholen“ … ich wünsche es dir 🙂
    liebe grüße
    mono

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s