Post

Heute habe ich Post bekommen. Ein frühlingsgrüner Briefumschlag lag in meinem Postkasten, dort wo sonst nur Rechnungen landen, ab und zu eine Postkarte, wenn ich Glück habe.
Handgeschrieben ist dieser Brief, von einem mir völlig fremden Menschen an mich gesandt. Klasse.
Wie das kommt?
Ich habe mich bei Frau Quadratmeter an der Aktion „Rettet die Handschrift“ beteiligt und selbst auch einen Brief geschrieben, an eine mir unbekannte Person, aber eben handschriftlich und mit viel Freude am Tun.
Scannen kann ich diesen Brief nicht, aber fotografieren (er ist für den Scanner zu groß, jaha!)

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Post

  1. syntaxia schreibt:

    Ein toller Brief!
    Ich habe oft Briefe mit Füller geschrieben und mit Buntstiften Verzierungen hineingemalt. Heute gibt es tatsächlich fast nur noch Emails.

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s