Ich möchte auf die Insel

Da das aber im Moment nicht möglich ist, habe ich mir eine kleine Insel im Garten geschaffen. Dort fehlt zwar da Meer und ich kann sie nur anschauen, aber Träume sind ja erlaubt!

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich möchte auf die Insel

  1. giselzitrone schreibt:

    Manches mal sind die Wege die wir gehen unverständlich.Aber alles ist
    besser,als stehen zu bleiben oder rückwärts zu gehen.Ganz liebe Grüsse noch
    von mir und einen schönen Tag Gislinde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

