Ich möchte auf die Insel

Da das aber im Moment nicht möglich ist, habe ich mir eine kleine Insel im Garten geschaffen. Dort fehlt zwar da Meer und ich kann sie nur anschauen, aber Träume sind ja erlaubt!

Advertisements

Über Regina (klatschmohnrot)

Autorin
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich möchte auf die Insel

  1. giselzitrone schreibt:

    Manches mal sind die Wege die wir gehen unverständlich.Aber alles ist
    besser,als stehen zu bleiben oder rückwärts zu gehen.Ganz liebe Grüsse noch
    von mir und einen schönen Tag Gislinde.

    • klatschmohnrot schreibt:

      Hallo Gislinde,

      da stimme ich dir zu, stehen bleiben oder rückwärts gehen ist nicht gut, nur ab und zu mal innehalten und dann weiter gehen.

      Danke für deinen Besuch und Kommentar,
      liebe Grüße
      Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar.......................... "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.